Wechsel von Hoch- und Querformat in Mellel

S

Strohhut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

endlich hab ichs auch unter die Mac-User geschafft und habe meinen Wechsel bisher nicht bereut... :D

Jetzt brauche ich allerdings eure Hilfe...

Nachdem mir Word v.X immer wieder ohne vernünftigen Grund abgeraucht ist und das mich so langsam nervt hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin bei Mellel hängen geblieben.
Das Programm gefällt mir auch wirklich gut und ist selbst für arme ;) Studenten durchaus erschwinglich...

Da ich in meinen Texten allerdings immer wieder breite Tabellen u.ä. einfügen muss, sollte ich innerhalb einer Datei zwischen Hoch- und Querformat wechseln können (so wie in der Word.jpg).
Leider kann ich eine solche Funktion (also Abschnittswechsel und dann Seite einrichten - Querformat) in Mellel nicht finden.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
 

Anhänge

  • Word.jpg
    Word.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 60
Hallo,

nach meinem Wissen gibt es diese Funktion in der aktuellen Version 2.1.x nicht.

Peter
 
Zurück
Oben Unten