wechsel os9 auf os10.2 auf pismo g3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tampere, 15.10.2003.

  1. tampere

    tampere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    hallo,

    ich möchte auf meinem pismo g3 400 mhz, 786 ram, 6 gb HD
    von os 9.1 auf os10.2 wechseln.
    ich hab mir zwar schon einige ältere fragen/antworten zu diesem thema im forum durchgelesen, trotzdem möchte ich nochmal fragen.

    was gäbe es zu beachten?
    ist es möglich das alte 9.1 zu behalten und das neue osx auf einer neue partition zu installieren? gibt es dafuer ueberhaupt einen grund ? :)

    gibt es womöglich auch probleme weil meine festplatte so klein ist (6gb)?

    software aktualiesirung hab ich gemacht, sprich filmware update !?

    besten dank
    tampere
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    Du kannst OS X und OS 9 auch auf der selben Partition installieren. 6 GB könnten allerdings knapp werden, kommt darauf an, was Du machen willst.

    Ich habe es nie versucht, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass für den Einsatz in der Classic-Umgebung von OS X 9.2.x besser geeignet ist. Das Update von 9.1 auf 9.2 gibt es kostenlos auf der Apple Homepage.

    Grüße,

    tahsa
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Hi !

    Also ich schreibe Dir das hier gerade mit 10.2.6, der Rerst ist meiner Signatur zu entnehmen :))))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen