wechsel os9 auf os10.2 auf pismo g3

tampere

tampere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte auf meinem pismo g3 400 mhz, 786 ram, 6 gb HD
von os 9.1 auf os10.2 wechseln.
ich hab mir zwar schon einige ältere fragen/antworten zu diesem thema im forum durchgelesen, trotzdem möchte ich nochmal fragen.

was gäbe es zu beachten?
ist es möglich das alte 9.1 zu behalten und das neue osx auf einer neue partition zu installieren? gibt es dafuer ueberhaupt einen grund ? :)

gibt es womöglich auch probleme weil meine festplatte so klein ist (6gb)?

software aktualiesirung hab ich gemacht, sprich filmware update !?

besten dank
tampere
 
Hi,

Du kannst OS X und OS 9 auch auf der selben Partition installieren. 6 GB könnten allerdings knapp werden, kommt darauf an, was Du machen willst.

Ich habe es nie versucht, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass für den Einsatz in der Classic-Umgebung von OS X 9.2.x besser geeignet ist. Das Update von 9.1 auf 9.2 gibt es kostenlos auf der Apple Homepage.

Grüße,

tahsa
 
Hi !

Also ich schreibe Dir das hier gerade mit 10.2.6, der Rerst ist meiner Signatur zu entnehmen :))))
 
Zurück
Oben Unten