Wechsel auf größere Platte und Upgrade auf Lion -> Bootcamp kopieren?

taxidriverpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe in meinen iMac eine SSD eingebaut und eine größere Festplatte, wobei mein DVD-Laufwerk flöten ging.
Danach habe ich das Upgrade auf Lion gemacht, was auch funktioniert hat.
Mit CarbonCopyCleaner habe ich dann meine alte 1TB Platte auf die neue 2TB Platte kopiert, was auch wunderbar funktioniert hat.
Doch jetzt bemerke ich, das CCC nicht die Bootcamp-Partition kopiert hat (warum sollte es auch :-x )
Nun versuchte ich das Ganze per Winclone, was ja jetzt mit Lion nicht mehr funktioniert.... Mit Drive Snapshot gehts auch nicht, weil die Partition die ich unter Lion erstelle eine FAT-Partition ist, und die Bootcamp-Partition auf der alten Platte ist NTFS....
Was kann ich jetzt noch machen, um meine komplette Bootcamp-Partition von der alten Platte auf die neue zu bringen?

Gruß

Fredy
 
Zurück
Oben Unten