wechsel airport extreme zu airport express

Diskutiere mit über: wechsel airport extreme zu airport express im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Hallo, ich besitze airport extreme auf meinem mac. Jetzt möchte ich express haben. muss ich dazu die karte in meinem rechner auch austauschen? hat jemand mit express erfahrungen? mich interessiert vor allem, wireless überall in der wohnung musik zu hören. Danke für antworten! Tob
     
  2. nader

    nader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    ich hab dazu auch gleichmal ne frage... für funk netzwerk reicht da meine eingebaute airport karte im ibook aus oder muss ich dann noich extra sone station kaufen ?!?!

    also wir würden das sonst mit wlan machen mit 2 win rechnern und meinem ibook.
     
  3. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    @ surfpoet: airport extreme und airport express ist beides wlan also past deine karte auf alle systeme
    @nader : funk netzwerk,wlan,airport alles da gleiche also auch untereinander kompatibel weil genormt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wechsel airport extreme Forum Datum
VodafoneKabel Umstieg Tarif und damit Fritzbox-Wechsel Internet- und Netzwerk-Hardware 21.03.2016
Airport Express und DSL-Provider-Wechsel, nun geht nichts mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2015
Probleme nach Wechsel des WiFi Kanals Internet- und Netzwerk-Hardware 10.01.2014
Bei Wechsel von Wireless auf Ethernet lässt sich Cursor nicht mehr bewegen Internet- und Netzwerk-Hardware 14.03.2009
Backup Volume Wechsel auf Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 29.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche