Weches Programm zur Fotobearbeitung?

Diskutiere mit über: Weches Programm zur Fotobearbeitung? im Bildbearbeitung Forum

  1. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Hallo,
    mit welchem Programm kann ich denn mehrere Bilder umbenennen, die Größe verändern und die ganzen Bilder dann noch übersichtlich verwalten?

    Unter Win habe ich immer ACDSee verwendet und es wäre toll wenn es ein vergleichbar gutes proggie auch für osX geben würde!

    Wenn es dann auch noch ein Freeware Programm wäre, dann wäre es natürlich Perfekt! ;)

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

    greet
    the-noize
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
  3. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Schau Dir mal GraphicConverter an.

    GraphicConverter

    ruedi222

    edit: mal wieder zu langsam!
     
  4. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Danke,
    das Proggie hatte ich schon, aber irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch...

    Wie kann ich denn da z.B. 10 Files aus einem Ordner gleichzeitig umbenennen und dann gleichzeitig auf die selbe Größe verändern?

    Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte!

    greetz
    the-noize
     
  5. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich kenne den aktuellen GC nicht, aber Adobe Photoshop Elements (aktuelle Version 3.0) kann definitiv Batch-Verarbeitung.
     
  6. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Gibt es da nicht ein kleines Simples Proggie das Batch Verarbeitung kann?
    iResize und BatchIt habe ich schon probiert, die sind aber zu umständlich!

    greetz
    the-noize
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche