Webspace

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
ich will Webspace wo ich einmal so 5-10 euro bezahlen muss und mind 100mb insgesamt hochlaaden kann und mind 2mb große datein hochlaaden kann.
ich will nur eine einmalzahlung von 10-20euro tätigen da ich es mir nicht leisten kann jeden monat 5euro oder so zu bezahlen!
gibt es sowas?
tomcat
 
War da nicht was das es bei www.spymac.com gar nix kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den "garnichtskostern" gibt es genug doch da ist der upload sau laam und man kann nur höstens 40kb große päckchen hochlaaden
 
Original geschrieben von Tomcat
ich will Webspace wo ich einmal so 5-10 euro bezahlen muss und mind 100mb insgesamt hochlaaden kann und mind 2mb große datein hochlaaden kann.
ich will nur eine einmalzahlung von 10-20euro tätigen da ich es mir nicht leisten kann jeden monat 5euro oder so zu bezahlen!
gibt es sowas?
tomcat
 

100 Mb Webspace und monatlich nix zahlen wollen / können ? Sorry, aber
ich denke, da kannst Du lange suchen. Oder denkst Du, die Domainkosten,
eMail-Accounts und nicht zuletzt deinen Traffic bezahlt die Kirche ?!

:rolleyes:
 
Hi,

bei levanzo gibts günstige angebote, ruf die mal an
ob du für mehrere monate vorab zahlen kannst.

gruß vina
 
Ich übered mal vatter mal ob der das dann abbuchen lässt!
 
ich meine dass man bei freenet auf jedenfall größere Dateien hochladen kann. Hatte dort nämlich auch Photos in guter Qualität liegen. Mann bekommt dann eine Adresse wie: http://poeple.freenet.de/username
ist auch kostenlos
 
Ich empfehle dir Spymac Networks, oder Hostpoint AG. Spymac ist Gratis, Hostpoint kostet CHF 9.90 im Monat. Dass der Serverstandort in der Schweiz ist, sollte kein Einwand sein. Der Speed von Hostpoint ist gigantisch. Die Server sind im Rechenzentrum von Interxion, Europas grösster Datenzenter-Betreiber. Hier eine kleine Zusammenfassung:


Spymac Networks - http://www.spymac.com
  • 250MB Speicherplatz (+ 1GB eMail Speicherplatz)
  • Zugriff über Finder
  • Verhältnissässig Schnell
  • Domainname http://yourname.spymac.net
  • Gratis
  • Keine Grössenlimitierung der Dateien beim Upload
Hostpoint AG - Hostpoint - Webhosting, Hosting und Domainnamen. Erstklassiger Support
  • 250MB Speicherplatz
  • FTP-Zugriff
  • Schneller geht's praktisch nicht!
  • Nameserver
  • mySQL, PHP, CGI usw.
  • Control Panel
  • Unlimitiert Mailaccounts (IMAP4 + POP3)
  • Tägliches Backup
  • Unlimitiertes Transfervolumen
  • Unlimitierte FTP-Accounts & Subdomains
  • Superschneller Support
Ich spreche bei beiden Angeboten aus eigener Erfahrung, das ist nicht einfach CopyPaste, dass stimmt auch wirklich alles, ich habe schon seit 2 Jahren einen Hostpoint-Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts Webhosting irgendwo, dass kostenlos auch PHP unterstützt?

Jens
 
Original geschrieben von Tomcat
ich will Webspace wo ich einmal so 5-10 euro bezahlen muss und mind 100mb insgesamt hochlaaden kann und mind 2mb große datein hochlaaden kann.
ich will nur eine einmalzahlung von 10-20euro tätigen da ich es mir nicht leisten kann jeden monat 5euro oder so zu bezahlen!
gibt es sowas?
tomcat
 


Versuchs mal hier: SERVER4YOU

oder hier:

Host Europe
 
Hat wer mit Host Europe schon Erfahrung gemacht?Mir ist schon bewusst das dieses Forum über Host Europe gehostet wird.

Wollte mal hören ob auch private Website von Usern dort liegen und ob jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat

LG KJ
 
Zurück
Oben Unten