webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von danlo, 21.11.2005.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    hi, bin jetzt seit mehr als einem halben jahr nicht mehr in der materie und wollte euch fragen, welchen freespace anbieter ihr derzeit emphelen könnt?
    ne schöne tld oder subdomain for free wär auch nett.
    wie siehts mit den ganzen dyn dns angeboten aus?
    danke
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Mittlerweile gibt richtig guten Kram für 1 Euro im Monat... all-inkl.com zb. usw
    Und die 1 Euro im Monat findet man ja in der Regel schon auf der Strasse oder im Klo :D
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    MyHome S bei domainfactory.de mit 100MB Webspace und umlimited Traffic gibt es auch für 99 cent.
    BalkonSurfer hat da völlig recht.
     
  4. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Wo wir gerade beim Thema sind: Könnte mir jemand sagen, wie ich einen Teil meines webspace der Öffentlichkeit zugänglich machen kann? So dass ich Dokumente, Bilder, etc. ins Internet stellen kann, ohne dass sie in eine Webside eingegliedert sind?
    Ich bin bei all-inkl.com, sollte das jemandem helfen.

    Meine Kenntnisse sind äußerst begrenzt, also entschuldigt die Frage. :)
     
  5. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    danke , aber die sind ja relativ schawnch. weder mysql oder php, kein ssi kein htaccess... ein bisschen ausgestateter sollte es doch sein.
    da soll typo 3 und wordpress drauf.
     
  6. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Du hast die Dateien bereits auf Deinen webspace geladen und möchtest sie jetzt ohne webseiten anderen zur Verfügung stellen?

    meines bescheidenen Wissens nach geht das nicht, irgendeine Seite oder ein Script musst Du schon haben. Oder allen die Zugang haben sollen, deine FTP-Zugangsdaten geben *g* <-- das ist natürlich nicht ernst gemeint !

    Dokumente anderen zur Verfügung stellen ohne programmieren zu müssen geht z.B. bei GMX in dem "Media Center". Da kann man Dateien in Ordner hochladen und diese Ordner für andere Leute freigenben. Die brauchen dann nur den Link zu dem Ordner - fertig.

    Gruss
    -theHobbit-
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Wenn du viel Leistung haben willst musst du auch Geld bezahlen.
    Pasta!
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...ach - und das alles für lau?
    Na, dann such mal schön...
     
  9. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen