webspace mit upload-möglichkeit

danielson

danielson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
hi leutz!

ich bin auf der suche nach einer "online-festplatte" die es kunden erlaubt, daten upzuloaden.

etwas genauer:
wir haben von einem anbieter xy einen cms-basierenden onlineshop erstellen lassen. es sollen printprodukte online bestellt werden können. leider haben wir nun nach fast fertigstellung erfahren, daß dieser shop keine upload-möglichkeit bietet. tolles ding! nun sagte ein programmierer mir, wir sollten einen dienst nehmen, der webspace zur verfügung stellt und einen upload anbietet, wo wir an den besteller pro bestellung dann ein passwort vergeben. dahin könnten die dann einen link mit in den shop einbauen. ziemlich semiprofessionell wie ich finde, aber wir müssen das beste draus machen. ich kenne dropbox oder zumo-drive. dort kann aber kein zugang für kunden generiert werden, wenn ich das richtig verstehe.

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für mich eine passende idee hätte!!!
danke und grüße
daniel
 
ist ein Webspace eine Datenbank? :suspect:

NEIN! ==> Falsches Form :rolleyes:

*verschieb*
 
Zurück
Oben Unten