Webspace => levanzo.de

moegeler

moegeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, macgemeinde :D ,
Ich brauche ein neues Webspace Anbieter, da meins php, cgi und sql nicht unterstützt...
Nun bin ich auf levanzo.de gestoßen und finde das Angebot links oben sehr interessant... Könnt ihr mir das empfehlen, oder gibt es was besseres?

Warte gespannt auf eure Antworten...

MfG
Samuel
 
Also ich bin auch bei Levanzo, und ich finde es absolut hammer geil. Hab nun inzwischen schon 4 Domains bei Levanzo gehabt und mit mac4live.de bin ich nun seit einem Jahr online ohne einen einzigen Zwischenfall.
Zusätzlich bekommt man von Levanzo auch eine gute Statistikseite, die sehr viele nützliche Infos beinhaltet.

Also meine Empfehlung: Speicher mieten.
 
Danke für deine Antwort...
Genau das wollte ich wissen, in wiefern sie zuverlässig sind in bezug auf den Server...

Dann werde ich wohl mich da anmelden...
 
Jop, also mit allen Domains bin ich schon seit 2,5 Jahren bei Levanzo. Tja, Strato hatte ich innerhalb von 6 Monaten zweimal meine Website "verloren" und bei Levanzo hatte ich halt nie diese Probleme.
 
eheh, strato.de kommt mir bekannt vor... Zwar bis jetzt kein Problem damit gehabt, aber ich zahle viel zu viel Geld und die Leistungen sind schlecht...
 
Alles nur nicht Strato. unzuverlässiger gehts nicht.

Levanzo ist super. Hab da auch schon seit Jahren mein Forum Online.
 
Ich bin gestern auch auf das Levanzo-Angebot gestossen und wollte mich mal schlau machen...
Dann habe ich eben dieses Thema gesehen.
Dann werde ich wohl bald auch bei levanzo online gehen!

Macht euch alle einen netten tag!
 
Zurück
Oben Unten