+++Webspace gesucht+++

Diskutiere mit über: +++Webspace gesucht+++ im Web Page Design Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Liebe MacUser,

    schon seit langem bin ich auf der Suche nach Webspace, der...

    ...mind. 100MB umfasst (kann ruhig mehr sein)
    ...FTP-Zugang hat
    ...kostenlos ist
    ...möglichst keine Werbung hat

    ...und das alles noch ziemlich schnell! Jedoch suche und suche ich aber finde nix! Weiß einer von euch, wo ich soetwas finde?! Wäre super, wenn es das irgends gäbe!

    Gruß

    Chrisse
     
  2. nintendo

    nintendo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Was bist du für ein Sparbrötchen? *scnr*

    Ne, Joke beiseite - bei z.B. domainfactory gibt es einen guten Tarif, z.B. zahlst du für eine .de Domain (oder ne andere), 100 MB Webspace, ohne Werbung, mit FTP Zugang, 1 GB POP3 Account uvm. 0,99 Euro/Monat + einmalige Einrichtungsgebühr. Also spontan ist mir dieser Tarif eingefallen - vielleicht kennt jemand anders noch günstigere.

    http://cms.domainfactory.de/MyHome_S.297.0.html

    Amsonsten muss ich widersprechen: Werbefrei != kostenlos
    Die meisten privaten Seiten von Yahoo oder sonst. sind nunmal Werbefinanziert, dafür kostenlos (oder schätze ich das kommerz. Internet von heute falsch ein?) ;)
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Schau mal HIER vorbei. Da gibt es meines Wissens auch kostenlose Pakete.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  4. etienne

    etienne Gast

  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.315
    Registriert seit:
    13.09.2004
    kostenlos ist fast nichts auf dieser Welt! Daher würde ich bei diesen Gartis-Angeboten dringend auf die zur Verfügung stehende Bandbreite achten, als auch auf die Traffic-Kosten. Auf Verfügbarkeit dürfte man bei Gratis-webspace eh keinen Anspruch haben.
     
  6. phil-s

    phil-s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.06.2004
  7. kikix

    kikix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    warum nicht gmx? da haste 1GB webspace, es gibt zwar keinen ftp zugang, dafür kannst du aber das ganze "media center" im finder mounten und auch für andere freigeben!

    wie das geht und welche möglichkeiten es noch gibt steht hier:

    http://shiftzwei.blogg.de/eintrag.php?id=40#k32864

    hoffe das hilft dir.


    kiki
     
  8. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Aber Vorsicht, Kleingedrucktes lesen. 1und1 gibt zB umsonst 100 MB Webspace zum DSL Anschluss dazu, aber geringen Traffic dabei. Wehe, wenn das Limit überschritten wird. Dann wird Umsonst richtig teuer.
    Michele
     
  9. kikix

    kikix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    da man ja bei der gmx anmeldung nicht unbedingt seine richtigen daten eingeben muss, denke ich man nicht viel zu erwarten wenn man den traffic überschreitet.

    gmx nutzungsbedingungen: http://faq.gmx.de/datenverwaltung/mc/7.html

    kiki
     
  10. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - +++Webspace gesucht+++ Forum Datum
Foto- und Videogallerie auf eigenem Webspace Web Page Design 26.10.2013
Suche Ersatz für die MobileMe-Galerie auf eigenem Webspace Web Page Design 07.02.2012
Webspace für Reseller gesucht. Web Page Design 02.05.2008
Webspace gesucht! Welcher Anbieter? Web Page Design 05.02.2008
Webspace gesucht Web Page Design 07.01.2007

Diese Seite empfehlen