+++Webspace gesucht+++

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

schon seit langem bin ich auf der Suche nach Webspace, der...

...mind. 100MB umfasst (kann ruhig mehr sein)
...FTP-Zugang hat
...kostenlos ist
...möglichst keine Werbung hat

...und das alles noch ziemlich schnell! Jedoch suche und suche ich aber finde nix! Weiß einer von euch, wo ich soetwas finde?! Wäre super, wenn es das irgends gäbe!

Gruß

Chrisse
 
Chrisse schrieb:
Liebe MacUser,

schon seit langem bin ich auf der Suche nach Webspace, der...

...mind. 100MB umfasst (kann ruhig mehr sein)
...FTP-Zugang hat
...kostenlos ist
...möglichst keine Werbung hat

...und das alles noch ziemlich schnell! Jedoch suche und suche ich aber finde nix! Weiß einer von euch, wo ich soetwas finde?! Wäre super, wenn es das irgends gäbe!

Gruß

Chrisse

Was bist du für ein Sparbrötchen? *scnr*

Ne, Joke beiseite - bei z.B. domainfactory gibt es einen guten Tarif, z.B. zahlst du für eine .de Domain (oder ne andere), 100 MB Webspace, ohne Werbung, mit FTP Zugang, 1 GB POP3 Account uvm. 0,99 Euro/Monat + einmalige Einrichtungsgebühr. Also spontan ist mir dieser Tarif eingefallen - vielleicht kennt jemand anders noch günstigere.

http://cms.domainfactory.de/MyHome_S.297.0.html

Amsonsten muss ich widersprechen: Werbefrei != kostenlos
Die meisten privaten Seiten von Yahoo oder sonst. sind nunmal Werbefinanziert, dafür kostenlos (oder schätze ich das kommerz. Internet von heute falsch ein?) ;)
 
Schau mal HIER vorbei. Da gibt es meines Wissens auch kostenlose Pakete.

Viele Grüße
emaerix
 
kostenlos ist fast nichts auf dieser Welt! Daher würde ich bei diesen Gartis-Angeboten dringend auf die zur Verfügung stehende Bandbreite achten, als auch auf die Traffic-Kosten. Auf Verfügbarkeit dürfte man bei Gratis-webspace eh keinen Anspruch haben.
 
warum nicht gmx? da haste 1GB webspace, es gibt zwar keinen ftp zugang, dafür kannst du aber das ganze "media center" im finder mounten und auch für andere freigeben!

wie das geht und welche möglichkeiten es noch gibt steht hier:

http://shiftzwei.blogg.de/eintrag.php?id=40#k32864

hoffe das hilft dir.


kiki
 
kikix schrieb:
warum nicht gmx? da haste 1GB webspace, es gibt zwar keinen ftp zugang, dafür kannst du aber das ganze "media center" im finder mounten und auch für andere freigeben!

wie das geht und welche möglichkeiten es noch gibt steht hier:

http://shiftzwei.blogg.de/eintrag.php?id=40#k32864

hoffe das hilft dir.


kiki

Aber Vorsicht, Kleingedrucktes lesen. 1und1 gibt zB umsonst 100 MB Webspace zum DSL Anschluss dazu, aber geringen Traffic dabei. Wehe, wenn das Limit überschritten wird. Dann wird Umsonst richtig teuer.
Michele
 
da man ja bei der gmx anmeldung nicht unbedingt seine richtigen daten eingeben muss, denke ich man nicht viel zu erwarten wenn man den traffic überschreitet.

gmx nutzungsbedingungen: https://hilfe.gmx.net

kiki
 
Kostenlos gibt es so was www.funpic.de
 
http://www.spymac.com/network.php?p=tour
svsm.gif


Hab's (noch) nicht selbst ausprobiert, aber schaut doch ganz OK aus, oder?
 
bin auch gerade auf der Suche nach Websspace.

hat mal jemd. spymac.com ausprobiert???

hab auch schon an nic.de.vu/ gedacht. Das hört sich ziemlich gut, sodass ich mich schon frage wo da der Haken ist
 
Hab ich! Abgesehen davon, dass alles auf Englisch is iset jut!
 
attention

hey, yves flüsterte mir letztens er sei unter die webspace hoster gegangen! vielleicht hat er was schickes dabei!
 
Wie meinst du das?
 
Hehe… ja ich bin unter die „Webhoster“ gegangen… das auch schon etwas länger… aber wir haben leider keinen Webspace zu verschenken.

In der Regel werden Webspacepakete aufgrund des All-In-One Services für Designleistungen im Bereich „Neue Medien“ von uns auf Wunsch in einem Auftrag bundled.
Aufgrund der recht hohen Nachfrage haben wir uns auch entschlossen, Webspace an reine Endverbraucher zu vermieten.
Allerdings bist du bei den Massenhostern besser beraten, wenn du wenig ausgeben möchtest.
Allein schon aufgrund der maximalen Kundenanzahl die wir pro Server haben, der stets aktuellen und qualitativ hochwertigen, verwendeten Hardwarekomponenten, der 24h 0800 Hotline, der 99,8% Jahresuptime der letzten 3 Jahre und der Tatsache, das wir keine Leistungslimits haben (wenn du eine PostGreSQL Dbase willst, bekommst du das. Wenn du 100GB Webspace möchtest… kein Problem… möchtest du einen Tomcat Appserver? Gerne :D)… hat das alles seinen Preis.
Und da liegen wir je nach Tarif ca. 7% über dem Preis des günstigsten Massenhosters, jedoch 2% unter eines sehr bekannten Qualitätshosters.
Wir haben auch keine Softwarelizenzen wie Photoshop Elements als Lockangebot zu verschenken etc…
Interessant wird es bei uns eigentlich erst, wenn du sämtliche Scriptsprachen & co wie PHP5, Ruby, Python, Perl, Cgi-Bins, TCL usw., sowie einen SFTP Account, IMAP Space, eine Dbase, auf Wunsch sogar ein SSL Zertifikat etc. benötigst, jedoch aber nicht einsiehst, dafür eines der sogenannten „Professional“ oder „Premium Pakete“ bei den großen Anbietern zu kaufen, weil du zb nur 20MB statt 400MB Webspace brauchst und diese auch nur bezahlen möchtest. Oder weil du nicht einsiehst, warum du bei einem 5Euro/Monat Paket auf PHP&Co verzichten musst bzw. nicht mehr als 3 Domains registrieren kannst…
Oder wenn du deine Leistungen lieber im Baukastenprinzip erweiterst, anstatt klobige und unflexible Festpakete zu buchen… und das wann und sooft du willst.
Und wenn du nicht einsiehst, Einrichtungsgebühr zu bezahlen. Sowas gibts bei uns nicht.

So, genug Werbung gemacht.

Liebe Grüße

Yves
 
blauschwarz04 schrieb:
bin auch gerade auf der Suche nach Websspace.

hat mal jemd. spymac.com ausprobiert???

hab auch schon an nic.de.vu/ gedacht. Das hört sich ziemlich gut, sodass ich mich schon frage wo da der Haken ist
Ich habe meinen Account samt webhosting bei spymac.
Vor ein paar Wochen gab es noch ziemlich viele Probleme. Ich denke die sind mittlerweile behoben.
Allerdings mache ich nichts Profimässiges bei spymac, nur ein kleines Webalbum, außerdem habe ich meinen iCal dort veröffentlicht, auf privater Basis versteht sich.
Webhosting mässig weiss ich nicht, ob es mal ausfällt oder nicht. Es ist mir nicht so wichtig, aber aufjedenfall ist es mit Werbung behaftet. Diese belegt ein paar Prozent der oberen Bildschirmfläche.

minbo
 
nic.de.vu Domains sind absolut seriös und können sogar im Konfigmenü von Werbeeinblendungen befreit werden.

Sieht halt nur nicht so schön aus wie eine reine Toplevel DE Domain.

Yves
 
Hab´´n Problem mit Spymac und zwar kann keiner ohne mein Ben und Pass auf die site zugreifen! Was muss ich tun?!
 
Zurück
Oben Unten