Webspace gesucht

Diskutiere mit über: Webspace gesucht im Web Page Design Forum

1. sDesign

sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte einfach verschieben.

Ich brauche unbedingt einen neuen Webspace für meine Homepage, da sie einfach zuviel Platz in Anspruch nimmt.
    Was ich suche ist ein kostenloser Anbieter mit mind. 100MB Webspace und einem hohen Traffic.
    Ich habe auch schon was gefunden bin mir aber nicht sich ob das seriös is viellecht kennt dien Anbieter ja jemand.
    Was könnt Ihr mir so empfehlen? Achso der Anbieter sollte sehr zuverlässig sein, was Ausfälle angeht.

2. Hubman

Hubman MacUser Mitglied

funpic ist seriös (wenn man so will;-))
    hat aber meines wissens eine begrenzung der dateigröße

3. macphreak

macphreak MacUser Mitglied

Funpic

Hallo!
    Funpic bietet 1 Gb Webspace und unbegrenzten Traffic.
    Aber sie limitieren die Dateigröße nur auf 1,5 Mb. Wenn man dann vorgefertigte Scripts hochlädt und eine Datai größer als 1,5 Mb ist, gibts Probleme!
    so far…

4. ostersau

ostersau MacUser Mitglied

Funpic ist seriös, blendet aber Webung ein.
    Etwas kostenloses und zuverlässiges zu finden, ist schwer, schau mal bei kilu.de, dort gibt's zumindest keine Werbung, sie hatten aber in der Vergangenheit Probleme mit Ausfällen.
    Es gibt viele günstige Anbieter, hier im Forum findest Du bestimmt genug Links, hab letztens einen gesehen, der 300mb + php + MySQL für 1€ / Monat im Angebot hatte.

5. sDesign

also ich hab mich jetzt mal bei Funpic registriert und bin eigentlich soweit auch ganz zufrieden was ich grad gesehn hab. Das mit den 1,5MB is zwar echt blöd aber damit kann ich eventuell leben, da ich nicht allzuviele Videos habe und die kann man ja dann von z.B. nem Arcor Webspace verlinken ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
  6. falkgottschalk

falkgottschalk MacUser Mitglied

Geiz ist geil?
    Passendes Zitat:
    »Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
    und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
    da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.«
    John Ruskin
    engl. Sozialreformer (1819-1900)

7. sDesign

Naja ich würde ja Geld dafür ausgeben, wenn ich es übrig hätte aber das hab ich nicht. So ein Umzug in ne neue Wohnung is für nen Studenten nicht billig ;)
    Aber prinzipiell hast du recht.

Die Seite wird geladen...