Webspace für Reseller gesucht.

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Leute.
Ich möchte meine Kunden ein All-Inkl. Packet anbieten.
Das bedeutet eben Webseite incl. Domain und Webspace/Emails usw.

Dazu brauche ich einen verlässlichen Webspace Reseller.
Es soll so sein, daß da nur die Webseiten draufkommen die ich erstelle.
Also nur Hosting gibts dabei nicht.
Weiterhin soll es bezahlbar sein.
D.h. am Anfang werde ich da erstmal alleine drauf sein, bis ich meine bisherigen Kunden draufziehen kann und so lange sollte es auch alleine bezahlbar sein.
Ich habe bisher keine Kunden die wo richtig viel Space brauchen nur statische Seiten...mit ein paar Emails und 10 -50MB Speicherplatz..

Wer kennt sich da aus bzw. wer hat das Erfahrungen und kann mir einen verlässlichen Hoster nennen?
Diese hier finde ich auf den Ersen Blick nicht schlecht:
http://www.speicherhosting.com/Reseller.html

Grüße Mondmann
 
WARUM nimmst du nicht die reseller angebote vn allinkl?

sind auch garnciht so teuer.
 
Hast du da Erfahrung mit?
Die Reseller auf meinem Link sind meines erachtens besser, da mehr Speicherplatz usw dabei ist...zum selben Preis.
 
Ich hoste seit 4 Jahren nun bei All-Inkl und es werden noch ein paar weitere Jahre. In der ganzen Zeit hatte ich einen Ausfall. Zumindest habe ich nur einen mitbekommen. Der E-Mail-Support reagiert in der Regel zwischen 10-60 Minuten und auch telefonisch kannst du dich da je nach Tarif um 1 Uhr morgens melden und dir wird geholfen. Die Server sind schnell und stabil. Was will man mehr :)

Kann ihc dir nur empfehlen ;)
 
Ja Webhostlst kenne ich, ich hätte aber gerne Eure Erfahrungsberiche:D

@Dilirius Cortez:
Hostest du da eine Seite oder hast du da einen Reseller Account?

bei meinem Link habe ich 50GB Speicher und 1000GB Transfer..damit lässt sich doch etwas anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch jemand eine Empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten