Webspace für Bilder

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bndr, 02.10.2005.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich suche einen kostenlosen Webspaceanbieter auf dem ich meine Bilder für meine Ebay Auktionen direkt verlinken kann. Ich habe grad den fünften Anbieter getestet und auch der lässt wie seine Vorgänger das direkte Laden eines einzelnen Bildes nicht zu :/

    Ich hab langsam keine Motivation mehr weiterzusuchen und wollte daher mal bei euch fragen ob ihr nen guten Tip habt!

    Danke schonmal

    Chris
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Warum kaufst Du nicht einfach einen dicken Server, mietest eine fette Leitung und stellst das dann als Webspace kostenlos für andere zur Verfügung?
    Keinen Bock? Hmmmm ... warum sollten das dann andere für Dich tun??
     
  3. Gloria Jones

    Gloria Jones Banned

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
  4. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    kann auch nur flickr empfehlen..

    klick mal auf den link meiner signatur, dann kannst du sehen wie das ganze aufgebaut ist. du kannst auch fotos über iphoto in der von dir gew. größe und beschreibung hochladen..
    find ich ganz nett, für lau...

    tobi
     
  5. Flying Spur

    Flying Spur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.02.2004
  6. praet

    praet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    ich sag nur imageshack.com. hat aber nur 1mb max upload pro bild

    @falkgottschalk: das war die dämlichste antwort die ich je gelesen habe
     
  7. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Mir ist diese Antwort auch sofort aufgefallen: etwas provokativ im Ton und eher verkürzt in der Sichtweise ... [Auf irgendeine Weise finanziert man nämlich auch das mit, was anscheinend kostenlos ist ...]
    Aber ich glaube schon, dass diese Antwort bei manchen einen wunden Punkt trifft - oder?
    :rolleyes:
    Gruss, neptun
     
  8. praet

    praet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    das problem ist einfach, dass es in keinster weise produktiv war und bevor er es nicht genau weis, lieber gar nix sagen sollte und sich seinen teil dazu denken
     
  9. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Also ich fand falkgottschalks Posting recht witzig, vielleicht hat er nur das ;)
    vergessen?
    Und wenn das auch hier evtl. auf niemanden zutrifft, aber diese "ich will alles in Topqualität und am besten umsonst" Mentalität ist manchmal schon nervig :(
     
  10. praet

    praet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    ja schon, vllt hatters auch witzig gemeint, aber ich meine bndr verlangt ja jetzt auch nicht so viel, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen