Websites nicht vollständig

M

muelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,

seit ich einen 32" LCD an mein macbook angeschlossne habe werden ein paar websites, weder auf meinem lcd noch auf dem macbook, richtig dargestellt.

zB.: wikipedia besteht nur mehr aus links und keinem layout geschweige denn artikeln

oder auf einer kino-site werden die bilde nicht mehr angezeigt



sobal dich die vga-verbindung trenne, werden sie wieder richtig auf meinem macbook dargestellt.

hab mir gedacht vielleicht liegts an der auflösung (1360x768) und hab diese auf 1024x768 gestellt, aber das problem ist immer noch da.



kenn jemand das problem und hat vieleicht eine lösung parad.


danke schon mal im voraus!!!


gruß
muelle
 
Welchen Browser verwendest du denn?

Und: tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser verwendest?

Und: Von welchem LCD sprechen wir hier überhaupt? Name, Hersteller?
 
Hab das gleiche Problem bei Firefox. tritt immer nach ca. 1-2 Stunden auf. Beende ich Firefox und starte ihn neu, dann geht es wieder ganz normal. Bis zum nächsten Ausfall ;)

Trat bei meinem G5-iMac auf, genau wie beim MacBook.
 
Welchen Browser verwendest du denn?

Und: tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser verwendest?

Und: Von welchem LCD sprechen wir hier überhaupt? Name, Hersteller?


ich verwende den firefox... einen anderen hab ich noch nicht ausprobiert

und mein LCD ist der SAMSUNG 32R81B
 
Zurück
Oben Unten