Website

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Tachchen!

Hab mal ´ne Frage, und zwar möchte ich mir ohne VirtualPC (Fusion NetObjects) ´ne Homepage erstellen. Nun suche ich schon längere Zeit ein Programm für den mac!!!
Außerdem bin ich auf meiner Suche nach einem "NetMD"-Programm auch nur im dunklen am tappen! Fänd´s toll wenn mir jm. helfen könnte!


Gruß


Chrisse
 
hallo

habe gehört golive soll anständig sein....

hier ein Link

ansonsten mit bbedit selbst coden...

lg
bb
 
Gibts Dreamweaver nicht auch für den mac?!
Finds gut!
 
hallo

natürlich gibts ihn :)

stimmt das sind so die zwei grossen die sich dem markt teilen golive von adobe und dreaweaver von macromedia

lg
bb
 
... oder html (CSS, PHP ...) lernen. ;)

Ne im Ernst, damit ist man am flexibelsten und es ist gar nicht besonders schwer.
 
Danke...

...für eure Antworten, jedoch hab ich mir GoLive ma´beim Kollegen angeschaut und fand´s ganz schön schwierig zu bedienen (vielleicht war´s ja ´ne ältere Version...).
 
Ich würde dir zu Dreamweaver raten. Es hat eine wunderbare Oberfläche und ist auch für Einsteiger geeignet. Falls man HTML kann, ist es möglich wunderbar auf code Ansicht umzustellen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten