website vom Netz nehmen, weil Kunde nicht zahlt?

mores schrieb:
wie ist denn der aktuelle status?
seite noch online?
Sorry, hab den Thread aus den Augen verloren, aber für alle, die noch auf eine Antwort warten: Mittlerweile hab ich dem Kunden alle Unterlagen zusammengestellt, natürlich erstmal kein Einsehen bekommen. Dann mit rechtlichen Schritten gedroht, auch kein Ergebnis. Dann mit Löschen meiner Arbeit vom Server gedroht, und siehe da: Nach etlichem Gezeter und Drohen mit Schadensersatzklage hab ich seit letzter Woche zumindest die Zusage für die Zahlung. Jetzt wart ich mal zwei Wochen ab, aber anscheinend hat die gute Frau sich auch informiert und festgestellt, dass sie sich ihrer Sache nicht ganz so sicher sein kann.

Wenn das Geld tatsächlich da ist kriegt sie ihre Daten - und ich hab wieder Ruhe.

Grüße!
Wolfgang

P.S.: Eigentlich mag ich sowas nicht, aber manchmal muss man echt die Keule auspacken, um sein Recht durchzusetzen. :(
 
na, lass die Keule mal lieber liegen. EIn guter Rechtsanwalt tut’s auch :D
 
kann mal einer sagen was aus der Sache nun geworden ist @Wolfgang

have fun
incal
 
Ja.
Die haben sich bei Sonnenaufgang mit ihren Sekundanten vor den Mauern der Stadt zum Duell getroffen.
woluka hatte die Wahl der Waffen und mit seinem Vorderlader getroffen.
Nun ist alles wieder in Ordnung.
 
also ich hätt ja gern nen link auf die besagte seite ;)
vielleicht gibts ja ein gästebuch.....
 
Zurück
Oben Unten