Website Verhalten mit Webcam aufzeichnen

littlebringo

littlebringo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab mal ein Programm gesehen, bei dem man die Reaktionen des Users mit der Webcam aufzeichnen kann und zeitgleich eine Aufnahme des Screens erfolgt. Ich will dieses Programm für meine Webdesign-Arbeit nutzen, um zu sehen, wo es für Nutzer auf der Website kompliziert werden soll. Das heißt die Testperson setzt sich vor den Mac, und beginnt die Website zu durchsuchen. Der Screen wird aufgezeichnet und die iSight schneidet die Gesten mit.
Dieses Programm gibt es sicherlich, weil ich es schon mal irgendwo gesehen habe. Ich weiß bloß nicht, ob es für Mac oder PC ist und wie es überhaupt heißt (auch ein 15-jähriges Gehirn kann vergesslich sein...). Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja: Google und die Forensuche konnte ich nicht verwenden, weil ich ja keinen Roman wie oben in das Suchfeld schreiben kann...
 
Zurück
Oben Unten