Website Statistik Visualisieren

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo Web-Pros,

ich bin mit mehrern Seiten bei Strato und frage mich gerade ob es für Mac OS X ein Tool gibt, mit dem man die Log-Files und Statistiken abfragen, darstellen, aufbereiten (oder was auch immer) kann.

Danke für die Hilfe.
 
Hatte diese Frage ganz vergessen ... jemand mit 'ner Idee noch wach?
 
also me gibt es Webalizer auch für MacOSX
denn es ist ja hier UNIX Sache
 
Hi

Zur Auswertung kannst du entweder webalizer oder analog / dnstran nehmen, hängt von deinem Geschmack ab. Ich werte seit Jahren mit Analog aus und bin glücklich, aber es mag durchaus sein das Webalizer für dich geeigneter ist, weil Webalizer mehr Graphiken produziert

HTH

W
 
Zurück
Oben Unten