Website mit WebsiteCreator von 1und1????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gruenlich!, 26.05.2003.

  1. gruenlich!

    gruenlich! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2003
    Hallo Macfreunde,

    seit 2 Tagen habe ich nun endlich auch einen DSL-Anschluß. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings gelingt es mir nicht, mit dem WebsiteCreator von 1und1 eine Website zu erstellen. Wer kennt sich damit aus? Der freundliche Mann an der Hotline verwies auf Java, doch weder bei Safari noch beim Explorer komme ich da weiter, das Fenster bleibt leer.
    Kann ich meine Website mit einem (günstigen) Programm auch offline erstellen und auf den 1und1-Server hochladen? Bitte helft mir!

    Gruß - Alex
     
  2. wasti

    wasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2003
     

    hallo kämpfe mit demselben problem.
    hast du eine lösung?
    mfg wasti
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    mit netscape (aktuelle version) gehts 'irgendwie'. nur aufpassen mit den 'rubriken'! eine rubrik zu viel eingetragen und sie steht auf ewig darin.
     
  4. wasti

    wasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2003
    websitecreator 1und1

    hi martyx
    benutzt du selbst den website creator und wenn mit welchem
    betriebssystem? ich hab OS9 . wasti
     
  5. rennno

    rennno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Einfach die aktuelle Firefox-Version runterladen, damit funktioniert's!
    www.mozilla.org banana
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen