website mit hintergrundbild

E

evamaria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!

hab seit jahren wieder mal eine website gebastelt. da hat sich so einiges geändert und ich weiß nimmer so recht bescheid.
schaut euch bitte folgenden link an:
http://www.wspn.at/index3.html

meine fragen:
hintergrundbilder bauen sich zu langsam auf. zu lange weiß dazwischen. kann ich das ändern?
das hintergrundbild soll immer in der mitte sein und von keinem browser angeschnitten werden. habs nur auf safari getestet. wie schauts bei euch aus? gibts da codes dafür?
kann die tabelle auch fixiert werden, damit der weiße text immer über dem hintergrundbild bleibt und der schwarze text immer über weißer fläche?

hoffe jemand von euch ist so lieb und schaut sich mein problem an!
freue mich auf eure antworten

lg
evamaria:)
 
*Thema zum Web-Design verschoben*
 
Musste eine preloader programmieren. einfach eine startseite davor, wo mit javscript die bilder schon in 0x0 pixel größe geladen werden. wenn dann alle bilder geladen wurden, einfach auf die nächste seite weiterleiten und dann sind die bilder im cache und werden ganz schnell aufgerufen.
 
Zurück
Oben Unten