Website mit Events nach Orten angezeigt (Anfänger)

MrSmidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
10
servus zusammen!

ich hatte da mal so ne Idee.

Ich würde gerne eine Seite aufbauen in der ich bestimmte Events eintragen kann. Und die Benutzer sich anzeigen lassen können. Dabei sollen die Benutzer aber wählen können, welche Umgebung nur berücksichtigt werden soll (und das auch z.B. per Cookie fürs Nächste mal gespeichert werden).

Mit was für einer Plattform kann man sowas anstellen?
habe keinerlei Vorwissen in dem Bereich...

Also für jede Antwort dankbar :)
greetsmidi
 
php und html, geht immer.
So ganz ohne Programmiererfahrung und ohne html-Kenntnisse wird das aber dauern. Wäre aber ein nettes kleines Projektchen zum Üben.
 
Kannst ja auch per HTML5 Location Object die Position rausfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten