Website geht nicht??

N

nicoelino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich benutze Safari und wollte mich bei ricardo.ch einloggen. Jedoch ging dies nicht. Benutzername und Passwort stimmen! könnt ihr mir helfen?

Gruss Nico
 
Komisch, bei mir funktioniert ricardo.ch immer problemlos..

Hast du Cookies erlaubt?

Lass dir mal dein Passwort zumailen, vielleicht stimmt doch etwas nicht.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, würde ich in Steinhausen anrufen: 0900 950 950 (jedoch 1 Fr. pro min)

... und natürlich haben die auch ein Mail-Kundendienst.. (oben bei Kundendienst)
 
habe mir passwort und benutzernamen zumailen lassen. funktioniert trotzdem nicht habe jetzd auch dem kundendienst geschrieben, hoffe auf eine antwort :). das seltsame ist nur das ich mich das erste mal einloggen konnte, jetzt aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten