Website geht nicht??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nicoelino, 11.08.2006.

  1. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hallo,

    Ich benutze Safari und wollte mich bei ricardo.ch einloggen. Jedoch ging dies nicht. Benutzername und Passwort stimmen! könnt ihr mir helfen?

    Gruss Nico
     
  2. mela dell'oro

    mela dell'oro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Komisch, bei mir funktioniert ricardo.ch immer problemlos..

    Hast du Cookies erlaubt?

    Lass dir mal dein Passwort zumailen, vielleicht stimmt doch etwas nicht.

    Sollte es immer noch nicht funktionieren, würde ich in Steinhausen anrufen: 0900 950 950 (jedoch 1 Fr. pro min)

    ... und natürlich haben die auch ein Mail-Kundendienst.. (oben bei Kundendienst)
     
  3. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    habe mir passwort und benutzernamen zumailen lassen. funktioniert trotzdem nicht habe jetzd auch dem kundendienst geschrieben, hoffe auf eine antwort :). das seltsame ist nur das ich mich das erste mal einloggen konnte, jetzt aber nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen