Website für Fotografen

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von fred_frisch, 06.02.2005.

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo,
    ich brauche endlich eine gute Website. Mir fehlt die Zeit zur Einarbeitung und die Erfahrung es gut zu machen. Würde es deshalb gerne vergeben, wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte melden.

    Habe heute morgen die Anforderungen kurz aufgeschrieben, sende ich gerne als Word Datei zu. Hier in Kurzform: Persönliche Website mit Arbeitsproben, ABG, Impressum usw. und Verknüpfung zu einem Fotoportal (Frametechnik). Nach ansicht können wir ja über die Kosten reden.

    Über Tipps und Hinweise freue ich mich natürlich auch.
     
  2. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ach so ja, hätte ich fast vergessen, bitte nur mit Dreamweaver Studio MX erstellen.
     
  3. borgstede

    borgstede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hallo,
    kannst dich ja schon mal vorab auf unsere Seite umschauen.
    http://www.bks-marketing.de
    Ich komme von der klassischen Printwerbung (Freelancer für 'n paar bekannte Agenturen) und arbeite jetzt seit einiger Zeit mit einer hervorragenden Programiererin zusammen. Wenn du die Seite dann mit Dreamweaver selbst weiter betreuen willst, ist das kein Problem.
    Schick uns doch einfach mal das Briefing.
    Viele Grüße, Jan
     
  4. klettern6c

    klettern6c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Website

    Hallo "fred",

    wir arbeiten hauptsächlich für Unternehmen / Kunden, die nach der Produktion ihre Seite selbst pflegen wollen. Hierfür benötigst du nicht mal den Dreamweaver, sondern lediglich einen Internetanschluss mit einem Browser sowie Kenntnisse mit einem Editor, wie du ihn sicherlich von einer Textverarbeitung bereits kennst...

    Schick mir doch mal die Anforderungen, dann können wir uns weiter unterhalten.

    Viele Grüße,

    Marcus
     
  5. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Bitte keine neuen Angebote.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen