Website für Fotografen

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich brauche endlich eine gute Website. Mir fehlt die Zeit zur Einarbeitung und die Erfahrung es gut zu machen. Würde es deshalb gerne vergeben, wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte melden.

Habe heute morgen die Anforderungen kurz aufgeschrieben, sende ich gerne als Word Datei zu. Hier in Kurzform: Persönliche Website mit Arbeitsproben, ABG, Impressum usw. und Verknüpfung zu einem Fotoportal (Frametechnik). Nach ansicht können wir ja über die Kosten reden.

Über Tipps und Hinweise freue ich mich natürlich auch.
 
Ach so ja, hätte ich fast vergessen, bitte nur mit Dreamweaver Studio MX erstellen.
 
Hallo,
kannst dich ja schon mal vorab auf unsere Seite umschauen.
Ich komme von der klassischen Printwerbung (Freelancer für 'n paar bekannte Agenturen) und arbeite jetzt seit einiger Zeit mit einer hervorragenden Programiererin zusammen. Wenn du die Seite dann mit Dreamweaver selbst weiter betreuen willst, ist das kein Problem.
Schick uns doch einfach mal das Briefing.
Viele Grüße, Jan
 
Website

Hallo "fred",

wir arbeiten hauptsächlich für Unternehmen / Kunden, die nach der Produktion ihre Seite selbst pflegen wollen. Hierfür benötigst du nicht mal den Dreamweaver, sondern lediglich einen Internetanschluss mit einem Browser sowie Kenntnisse mit einem Editor, wie du ihn sicherlich von einer Textverarbeitung bereits kennst...

Schick mir doch mal die Anforderungen, dann können wir uns weiter unterhalten.

Viele Grüße,

Marcus
 
Bitte keine neuen Angebote.
 
Zurück
Oben Unten