Website -> eine ganz andere wird dargestellt?

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Community,

ich wollte heute den deutschen Camino von http://caminobrowser.org laden und bekam komischerweise dieses Ergebnis:

caminobrowser.jpg


Hier in der Shoutbox und auch von Leuten im Chat wurde mir bestätigt, dass die richtige Seite (Camino) angezeigt wird.

Nun, ich habe das auf meiner Dose ausprobiert: Selbes Ergebnis. Anderer Browser: Das selbe. Cache löschen -> Nada :(

Mir geht es jetzt nicht darum, Camino zu laden sonder warum ich da nicht die richtige Seite angezeigt bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Artaxx

P.S.: Router ist eine Fritz! Box Fon WLAN ohne jegliche Beschränkungen.
 
Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Bei mir wird die richtige Seite angezeigt. :confused:
 
hast du einen proxyserver oder ähnliches eingerichtet?
 
mal nebenbei ne ganz andere Frage.
ich habe es eben auf dem Screenshot gesehen: wie bekommt man eigentlich Elemente der Aktivitätsanzeige in der Menüleiste oben angezeigt? Z.B. die grüne und die rote Zahl (0 KB/s). ich habe auch schon öfter gesehen, dass manche die Prozessor- und Arbeitsspeicherauslastung in der Menüleiste stehen haben.

Wie funktioniert das??

Moritz
 
moritz-t schrieb:
mal nebenbei ne ganz andere Frage.
ich habe es eben auf dem Screenshot gesehen: wie bekommt man eigentlich Elemente der Aktivitätsanzeige in der Menüleiste oben angezeigt? Z.B. die grüne und die rote Zahl (0 KB/s). ich habe auch schon öfter gesehen, dass manche die Prozessor- und Arbeitsspeicherauslastung in der Menüleiste stehen haben.

Wie funktioniert das??

Moritz

Das ist MenuMeters
 
Ich habe 6 Browser auf dem Rechner und alle zeigen mir die korrekte Seite an hast du es schon mal mit einem anderen versucht ?

@moritz-t bitte hier Laden. :)
>>MenuMeters <<
 
OT:mad:Artaxx

Du hast in deinem Dock das Bluetooth Symbol und das Haus ich denke mal für dein Homeverzeichnis. Wie geht das den? *auchhabenwill*
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den ordner ind die rechte seite des docks ziehen (der bereich wo auch der papierkorb drin is). wie bei den programmen auch, nur eben rechts vom trennstrich!
 
also dieses phänomen kenn ich eigentlich auch nur wenn ein proxyserver in aktion tritt
 
marco312 schrieb:
Ich habe 6 Browser auf dem Rechner und alle zeigen mir die korrekte Seite an hast du es schon mal mit einem anderen versucht ?

@moritz-t bitte hier Laden. :)
>>MenuMeters <<

Ich hab hier zwei Rechner á ca. 4 - 5 verschiedene Browser. Und alle zeigen bei mir die obige Seite an.

Gruß
Artaxx
 
Komisch, jetzt gehts, nachdem ich im Camino etwa 5x auf "Aktualisieren" gegangen bin.

Komische Sache das. Bei Safari musste ich auch zweimal reloaden.
 
hm, ich hatte vor ein paar tagen auch mal ein merkwürdiges Problem mit meinem router.
schau doch mal ob es ein firmware update für den router gibt, mein problem hat das letztens behoben.
 
ich habe heute mittag bereits getestet, auch bei uns kam die camino-seite,
so wie jetzt auch. ich vermute ebenfalls, dass da irgendwo ein proxy steht.
 
oSIRus schrieb:
hm, ich hatte vor ein paar tagen auch mal ein merkwürdiges Problem mit meinem router.
schau doch mal ob es ein firmware update für den router gibt, mein problem hat das letztens behoben.

Tja, das Firmware habe ich geistesgegenwärtig gestern gemacht :D

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten