WebSite aus IWebSites gelöscht

Basti1980

Basti1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich benutz IWebSites um meine Websites zu verwalten, nun hab ich aber eine Site gelöscht (leider die falsche :cool:), weil da irgend so ein Chaos in der Auflistung war. Kann man die irgendwie wieder zurück holen? Im Papierkorb ist sie nicht drin, müsste also vielleicht mit ganz viel Glück noch irgendwo auf dem Mac rumschwirren oder nicht.....? :rolleyes: :confused:
Ich hab sie schon veröffentlicht, kann ich sie von dort aus vielleicht wieder in IWeb einfügen?

LG Basti
 
Wenn sie veröffentlicht ist (und sie steht noch im Netz), hast Du sie doch noch auf dem Server. Also aufpassen, dass iWebsite (ich kenne das Programm nicht) sich nicht mit dem Internet verbindet und die Seite löscht, und einfach mal via FTP auf dem Server nachgucken.
 
Danke für die rasche Antwort!
Ich kann die Seiten auch noch in meinem MacAccount sehen nur weiss ich leider nicht wie ich sie von dort wieder in Iweb bekomme, da man mit web ja keine Seiten öffnen kann (Iweb 06)

LG Basti
 
Danke für die rasche Antwort!
Ich kann die Seiten auch noch in meinem MacAccount sehen nur weiss ich leider nicht wie ich sie von dort wieder in Iweb bekomme, da man mit web ja keine Seiten öffnen kann (Iweb 06)

LG Basti

Gar nicht, denn dort liegt sie als HTML, iWeb speichert die Seiten in der Domain-Datei. Wenn Du kein Backup hast sieht es somit dunkel aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Danke eckart!

Mist, also wieder von vorn...
Naja, ist ja nicht so anspruchsvoll gewesen...

LG Basti
 
Sicher könnte man die Quelltexte aus dem Browser kopieren und ebenso alle Bilder und Grafiken. Aber da wird es wahrscheinlich weniger aufwendig sein, das ganz nochmal mit iWeb nachzubauen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Ne dann lieber neu bauen!

LG Basti
 
Moin Moin,
ich hatte, als ich Leopard installiert hatte, natürlich vorher eine Datensicherung von Tiger gemacht. Meine iWeb-Homepage hatte ich allerdings immer in einem Ordner veröffentlicht. Nur diesen hatte ich gesichert. Nicht die .sites Datei.
Wie bekomme ich die Page nun in iWeb rein?
Habe es schon mit iwebsites probiert. Aber finde keine Möglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten