Website auf Dateistruktur auf dem Server einrichten

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hello !
ICh hab beim Website-Erstellen immer wieder dasselbe Problem und hoffe, dass es dafür eine einfache Lösung gibt (geben muss)....

Wenn ich die Seiten (in NVU) erstelle, verlinke ich die Bilder und html-Dokumente ja immer in der Verzeichnisstruktur auf meinem Mac. Wenn ich das dann auf den Server stelle, kapiert der ja nicht, dass er die struktur auf den server übertragen sollen, also nicht meine festplatte,sondern das verzeichnis auf dem server als root-verzeichnis nehmen soll. kann ich das von vornherein so machen, dass er das auf dem server sofort schnallt ??

Ich hoffe, ich konnte mich formulieren....

Pat
 
PatBateman schrieb:
kann ich das von vornherein so machen, dass er das auf dem server sofort schnallt ??

Relative Links nehmen und gut is.
 
koli.bri schrieb:
Wieso schaffen es andere immer, sich kürzer zu fassen als ich???

Sei doch froh, daß du den längeren (Beitrag) hast ;-).
 
das meinte ich, thx leude !
 
Zurück
Oben Unten