Website aktualisiert, wie findet ihr sie?

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo liebe MacUser,

ich habe nun heute morgen meine Website aktualisiert und würde gerne eure Kommentare dazu hören…

maximilian.oertelphotographie.de

Um einen Vergleich zu haben, hier der Link zur alten Website (in kürze Online)

Und ganz kurz über mich... Bin 15 Jahre alt, Schüler und wohne in Süd Frankreich. :)

MfG

Hightime
 
Cool. :)

Ich steh' auf Weissraum und spartanische designs. Aber ich glaube nicht, daß Dein Webdesign hier viele Freunde finden wird.

Einfach nur 'ne Liste zum scrollen werden viele nicht so intelligent finden. Ich würde ein simples Mosaik aus Bildausschnitten bauen und dann auf die Bilder verlinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hightime-fan
Mir gefällt die alte Seite besser. In beiden Versionen fehlt mir eine übersichtliche Gallerieansicht, von der aus man dann auf die Originalbilder verlinkt. Auf der neuen Seite habe ich z.B. nach der Hälfte aufgehört, weil mein Trackpad vom vielen scrollen schon geglüht hat ;)

Sonst finde ich es sehr gut, schön schlicht und schöne Fotografien :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004 und hightime-fan
Die Bilder finde ich teilweise sehr gut.

Die Seite....naja....da musst Du Dir noch was einfallen lassen. Es gibt zahlreiche Tools, mit der man sehr leicht eine Bildergalerie erstellen kann. Übrigens: Die alte Seite gefällt mir persönlich besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004
mich persönlich nervt es ein bisschen das ich so endlos scrollen muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004
Wäre es z.B. besser wenn ich eine Seite pro Foto erstelle und man dank eines 'Clicks' auf die nächste Seite mit dem nächsten Bild kommt?

MfG

Hightime
 
Das Erste, was (mich) nervt, ist, daß ich erst durch ein weiteres Mal klicken auf die eigentliche Seite gelange.