Website + 1 je eine verlinkte Unterseite speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Martin Bond, 18.07.2006.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Da ich bei Safari und Firefox diese Funktion vermisse: Womit geht das? Der IE auf meinen alten MACs konnte es - die Tiefe der weiterverlinkten Seiten konnte man da sogar bestimmen.
    Es geht hier lediglich um eine Site mit etlichen Links und die dazugehörigen Unterseiten (immer nur 1 Ebene), die ich im Urlaub benötige. Ich möchte nicht jede Seite für sich abspeichern :-(

    Thanx 4 help!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
  3. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Danke, Lua. Klappt sehr gut. Nur Javascript-gesteuerte Bildverlinkungen gehen nicht. Aber damit kann ich leben ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Website eine verlinkte
  1. BenVo3l
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    269
    BenVo3l
    05.05.2016
  2. max@hismac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
    max@hismac
    15.03.2015
  3. vitos77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    vitos77
    15.02.2015
  4. Choleric
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
    Choleric
    26.09.2014
  5. fabiopigi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.051