webshuttle2 mit Intel mac

Diskutiere mit über: webshuttle2 mit Intel mac im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Habe seit heute einen imac 17 zoll Core Duo, wollte mein Webshuttle installieren, klappt aber nicht, habe dann auf der Webseite gelesen, das es keine speziellen Treiber für Intel macs gibt ??????
    Hat jemand auch dieses Problem , bzw. weiss jemand eine Alternative ?
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    und die "normalen" treiber für mac hast du probiert, die funzen auf keinen fall?
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - webshuttle2 Intel mac Forum Datum
Umstieg auf IP basierten Router legt intel Mac mini und G4 MDD lahm Internet- und Netzwerk-Hardware 27.04.2014
Wie kann ich einen iMac G4 mit MAcBook intel zu einem Netzwerk verbinden ? Internet- und Netzwerk-Hardware 24.02.2011
Wake-On-Lan bei geht bei Mac Mini (Intel) nicht. Internet- und Netzwerk-Hardware 09.01.2009
'OnDesk'-Netzwerk erstellen zwischen Pbook G4 und Intel Mac Mini Internet- und Netzwerk-Hardware 22.04.2008
Intel Mac mini und WLAN ich werde noch wahnsinnig :( Internet- und Netzwerk-Hardware 30.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche