Webshuttle II Treiber sauber deinstallieren?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurz zum testen ein Webshuttle II (aktuellste Treibersoftware www.hermstedt.de genutzt) auf meinem PB installiert. Im Anschluß an die Tests habe ich dann die Software mit der intigrierten Deinstallationroutine deinstalliert, jedoch bekomm ich jetzt bei jedem Start des Systems immer eine Fehlermeldung von "Internet Verbindung" (siehe Screenshot). Es scheint also das es trotz Deinstallation noch etwas übrig geblieben ist? Das Installer Log File meldet auch u.a. folgende Fehler:
--
Fehler beim Löschen von: WebShuttle Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
Fehler beim Löschen von: MacOS Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
Fehler beim Löschen von: Contents Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
Fehler beim Löschen von: WebShuttle.bundle Die Datei wird von einem anderen Programm benutzt.
--
Die Datei "WebShuttle.bundle" konnte ich manuell lokalisieren und entfernen..., der Fehler bleibt :-/

Was muss ich noch löschen damit ich das Webshuttlezeug los werde?


.:.geber.:.
 

Anhänge

  • internetverbindung.png
    internetverbindung.png
    20,2 KB · Aufrufe: 60
Vielleicht in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" zeigen:"Netzwerk Konfigurationen" und dort die Konfiguration löschen oder das Häkchen wegmachen?

imacer
 
Hi,

danke für den Tipp gedoch ist alles wech wat nach webshuttle aussehen könnte. Eine einfach Suche nach "find / webshuttle | grep webshuttle" als root brachte auch nur noch das Logfile zum vorschein.

Der Fehler bleibt :-/


.:.geber.:.
 
Nochmals den aktuellesten Treiber runterladen, nochmals installieren und deinstallieren?!(evtl Read me lesen)
Ich hatte mit meinem Web Shuttle nie Probleme...naja, habs auch nie deinstallieren wollen :)

Evtl hilft einer der Tips

Viel Glück

imacer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das Neuinstallieren und Deinstallieren hat beim ersten mal nichts gebracht, doch beim zweiten merkwürdiger weise schon :D

Allet jut :D


.:.geber.:.
 
*closed*

imacer schrieb:
Vielleicht in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" zeigen:"Netzwerk Konfigurationen" und dort die Konfiguration löschen oder das Häkchen wegmachen?

imacer

Hi,

eine etwas späte Antwort, bin gerade am Abo's aufräumen :cool:

Hat übrings so geklappt..., das weglöschen des Gerätes ;)


.:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten