Webshuttle funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jan2678, 03.10.2004.

1. jan2678

jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.03.2004
    Hallo,

ganz plötzlich funktioniert mein Webshuttle nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr, wenn ich es in den USB Port stecke. Habe schon alles probiert, USB Port getauscht, Neustart usw. Weiss jemand wie ich es wieder zum laufen bringe?

Danke für Eure Hilfe
    Jan

2. one.of.two

one.of.two Gast

Hört sich nicht gut an, v.a. wenn es nicht mehr leuchtet- ich denke mal, daß es hinüber ist :(

3. -Nuke-

-Nuke- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2003
    Hat ich auch, damals.

Ist auf gut deutsch: "Im Arsch".

Bei mir war es aber langsamer. Mal ging es mal nicht, bis es dann gar nicht mehr ging.

4. ralleff

ralleff MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.07.2003
    kann nur das hermstedt sein, die treiber sind schrott. ausstecken, mac neu starten und wieder einstecken, funkt bei mir immer, viel glück!

5. BEASTIEPENDENT

BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    klingt nach hermstedt hinüber oder usb-ports hinüber (wackelkontakt, logicboard...). :(

6. sunni

sunni MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.03.2002
    Schau doch mal im System Profiler nach, ob das Teil überhaupt erkannt wird: Links oben der Apfel, dann auf "Über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen..." bei MacOS X v10.3.x. Bei früheren Versionen unter /Programme/Dienstprogramme...
    Wenn dort ein WebShuttle angezeigt wird, ist schon mal gut. Wenn keins angezeigt wird... viel Glück. ;)

lg
    sunni

Diese Seite empfehlen