Webshuttle funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jan2678, 03.10.2004.

  1. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hallo,

    ganz plötzlich funktioniert mein Webshuttle nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr, wenn ich es in den USB Port stecke. Habe schon alles probiert, USB Port getauscht, Neustart usw. Weiss jemand wie ich es wieder zum laufen bringe?

    Danke für Eure Hilfe
    Jan
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Hört sich nicht gut an, v.a. wenn es nicht mehr leuchtet- ich denke mal, daß es hinüber ist :(
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hat ich auch, damals.

    Ist auf gut deutsch: "Im Arsch".

    Bei mir war es aber langsamer. Mal ging es mal nicht, bis es dann gar nicht mehr ging.
     
  4. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    kann nur das hermstedt sein, die treiber sind schrott. ausstecken, mac neu starten und wieder einstecken, funkt bei mir immer, viel glück!
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    klingt nach hermstedt hinüber oder usb-ports hinüber (wackelkontakt, logicboard...). :(
     
  6. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Schau doch mal im System Profiler nach, ob das Teil überhaupt erkannt wird: Links oben der Apfel, dann auf "Über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen..." bei MacOS X v10.3.x. Bei früheren Versionen unter /Programme/Dienstprogramme...
    Wenn dort ein WebShuttle angezeigt wird, ist schon mal gut. Wenn keins angezeigt wird... viel Glück. ;)

    lg
    sunni
     

Diese Seite empfehlen