Webshuttle funktioniert nicht mehr

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ganz plötzlich funktioniert mein Webshuttle nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr, wenn ich es in den USB Port stecke. Habe schon alles probiert, USB Port getauscht, Neustart usw. Weiss jemand wie ich es wieder zum laufen bringe?

Danke für Eure Hilfe
Jan
 
Hört sich nicht gut an, v.a. wenn es nicht mehr leuchtet- ich denke mal, daß es hinüber ist :(
 
jan2678 schrieb:
Weiss jemand wie ich es wieder zum laufen bringe?

Hat ich auch, damals.

Ist auf gut deutsch: "Im Arsch".

Bei mir war es aber langsamer. Mal ging es mal nicht, bis es dann gar nicht mehr ging.
 
kann nur das hermstedt sein, die treiber sind schrott. ausstecken, mac neu starten und wieder einstecken, funkt bei mir immer, viel glück!
 
klingt nach hermstedt hinüber oder usb-ports hinüber (wackelkontakt, logicboard...). :(
 
Schau doch mal im System Profiler nach, ob das Teil überhaupt erkannt wird: Links oben der Apfel, dann auf "Über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen..." bei MacOS X v10.3.x. Bei früheren Versionen unter /Programme/Dienstprogramme...
Wenn dort ein WebShuttle angezeigt wird, ist schon mal gut. Wenn keins angezeigt wird... viel Glück. ;)

lg
sunni
 
Zurück
Oben Unten