Websharing macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Mcreiner, 20.06.2003.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Sorry, hab den Beitrag zuerst in der Falschen Rubik gepostet!

    Hey,
    ich habe eben php und mysql installiert. Daraufhin hab ich in den Systemeinstellungen - Sharing - Websharing aktiviert. Es ist nun zwar ein Häckchen vor Websharing, doch der Start-Button ist jetzt grau und Websharing läßt sich nicht mehr ausschalten, wobei ich meine, daß es überhaupt nicht eingeschaltet ist, da ich zu meinem Webserver keine Verbindung herstellen kann.
    Wißt ihr wie ich den Webserver in die Gänge bringen kann?
    Gruß
    Reiner
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Versuchs mal unter der SUCHE:
    [DLMURL="http://www.macuser.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=51128&sortby=lastpost&sortorder=descending"]Klick mich und lies alle gelisteten Links genau durch![/DLMURL]
     

Diese Seite empfehlen