WebSessions Mobile Connect USB und SIM von Callmobile

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moinsens,

kann man dieses Gerät einfach mit einer x-beliebigen SIM-Karte und Launch2Net von Novamedia betreiben?

Die Software von Vodafone soll dann nach dem Abtelefonieren des Guthaben vom Rechner verbannt werden.

Ich habe bisher mein Motorola KRZR K1 per USB an meinem PB G4, das ist wirklich grottenlangsam, trotz bester Verbindung. Nun hat MTN ja wieder ein Angebot, ich spiele also mit dem Gedanken, mir das Teil zu holen. Bei Callmobile wird bei Datenübertragung nämlich minutengenau abgerechnet...;)

Meine Suche hat diesbezüglich nichts gebracht, deshalb hoffe ich auf Erfahrungswerte von Euch.
 
Keiner eine Idee:confused:

Hat denn jemand so einen Stick im Einsatz und kann mir die interne Bezeichnung von dem Teil sagen? Bei Novamedia sind ja die kompatiblen Geräte aufgelistet...;)

Ups.. :teeth: :Pfeif: doch selbst gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

ich muss das noch einmal rauskramen...

Novamedia kommt einfach nicht zu Potte, echt traurig, vor allem, da die Software für Vodafone von den Jungs geschrieben wurde :boring:

Ich bin in Kürze auch Achse und benötige die Einwahldaten für Callmobile, dieser Link hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ist schon jemand weiter als ich und hat Erfolg gehabt?

Tausend Dank im Voraus, Thomas
 
Zurück
Oben Unten