Webserver OS 10.3 www.entropy.ch/

T

TeisT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Seit einiger Zeit benutze ich auf meinem alten Quicksilver (OS 10.2) den unter OSX gelieferten Webserver. Mit hilfe der Software von entropy.ch/ funktionierte das alles super.Mit meinem neuen iBook habe ich jetzt aber einige Probleme. Die Software lässte sich ganz normal installieren und auch die PHPinfo wird angezeigt. NAch dem Neustart ist allerdings alles futsch! Warum? Kann die PHPinfo nicht mal mehr anzeigen!

Bitte bitte Hilfe!


TeisT
 
Welches Betriebssystem hast Du denn auf Deinem iBook?
Welche Software hast Du auf das iBook installiert? (Version?)

Grüße

run4fun
 
Auf dem iBook ist Panther drauf und die entropy.ch software ist dieses PHP 4.3.4, die aktuellste. Ich habe aber das Gefühl, OSX startet den Webserver gar nicht. Wir auf jeden Fall beim hochfahren nicht angezeigt. Kann das sein?

Gruß, TeisT
 
Web Server startet automatisch.

Hi TeisT,

öffne die Systemeinstellung "Sharing". Aktiviere anschließend "Personal Web Sharing" im Bereich "Dienste". Dann startet der Apache Web Server beim Start des Computers.

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 79
Ja, das war's! Warum ist das auch deaktiviert! :) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten