Webserver als embedded System

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo ans Forum,

ich suche einen kleinen Standalone-Webserver (kein Macmini etc) ohne Grafik, konfigurierbar über Browser. Mit Kartenslot und/oder USB-Port.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Rainer
 
Hi,

schau mal hier: www.ulrichradig.de
Da gibt es einen Webserver auf Basis eines ARM-Controllers.
Arbeite mit einer ähnlichen Schaltung.
 
Intradisk könnte für dich interessant sein.
 
Hi,

schau mal hier: www.ulrichradig.de
Da gibt es einen Webserver auf Basis eines ARM-Controllers.
Arbeite mit einer ähnlichen Schaltung.

Hallo Kleppers, vielen Dank, aber ist mir ein wenig zu unkomfortabel …


Hallo Pingu, vielen Dank, aber mit Linksys habe ich wenig gute Erfahrungen gemacht (wireless Repeater) …

Intradisk könnte für dich interessant sein.

Hallo bluelion, das liest sicht interessant, besonders die doppelte Ethernetschnittstelle. Ich werde mal Kontakt aufnehmen, ob es die ID auch ohne HD gibt. Vielen Dank.

An alle: Vielen Dank und schöne Grüße aus Krefeld,…
 
Zurück
Oben Unten