Webseiten von Südkorea aus besuchen

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

mir stellt sich folgendes Problem. Ich befinde mich z.Z. in Seoul und möchte von dort aus mit meinem iBook im Internet surfen. Meine Freundin hat zu Hause einen Internetanschluss (ein einfaches Netzwerkkabel). Stecke ich dieses in mein iBook kann ich auch surfen - aber leider nicht zu allen Webseiten. Rufe ich z.B. meinen Blog (http://togil-saram.blog.de) auf kann diese Seite nicht angezeit werden. Rufe ich den Blog aber über http://www.blog.de/index.php/togil-saram auf - geht es ohne Problem. Vom Notebook meiner Freundin (XP) aus gibt es diese Probleme nicht. Muss ich noch etwas an den Netzwerkeinstellungen meines iBooks ändern?

Gruß
Robin
 
NEIN, mehr als ins Internet kommen geht nicht. Liegt an was anderem! Vielleicht eine nette Zensur da unten?
 
Zensur schließe ich aus, weil es ja vom Notebook meiner Freundin aus geht. Vielleicht über einen Proxy? Hat jemand eine Idee wie das geht?

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten