Webseiten sperren im Airportdienstprogramm

R

read my lips

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ne Frage. Meine Airport Express hängt an meinem Kabelmodem und dient als Router. Jetzt möchte ich bestimmte Internetseiten sperren. Mit dem Dlink Router den ich hatte ging das ganz einfach, aber im Aiportdienstprogramm finde ich nichts davon. Wer kann mir da helfen.

THX schon mal im voraus
 
Weis da keiner im so allwissenden Forum eine Antwort?
 
Wenn Du MacOS X verwendest, sollte dies kein Problem sein einen Account zu eröffnen mit eingeschränkten Rechten, wo man auch diverse Seiten sperren kann, zumindest an dem betreffenden Mac. Im Router selbst ist es schwierig, zumal die Airport-Express, nur minimal über diese Möglichkeiten bis keine verfügt.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten