Webseiten Optimierung

  • Ersteller Cinematographer
  • Erstellt am
at scope:

trafficmaxx sitzt also in bremen. ich habe euch immer noch nicht aufsenden, auch wenn ihr aktuell anzeigen schaltet.
 
naomi_watts schrieb:
ich habe euch immer noch nicht aufsenden, auch wenn ihr aktuell anzeigen schaltet.

den satz müsstest du mir gramatikalisch mal genauer erklären :)
 
"aufsenden" sollte "auf Sendung" heissen ... sorry liege mit dem notebook im bett.
 
naomi_watts schrieb:
"aufsenden" sollte "auf Sendung" heissen ... sorry liege mit dem notebook im bett.

Ohne jetzt langsam nervig zu wirken.. aber was
bedeutet denn bei dir, "uns auf Sendung" zu haben?
 
Na es gibt zertifizierte SEO/SEM-Agenturen (BVDW) die auf den ganzen Fachkonferenzen und Messen präsent sind. Die hat man aufgrund ihrerer Präsenz irgendwann alle auf Sendung, das heisst die fallen einem sofort ein.
Wobei die meisten doch nur SEM machen, das Buchen von Anzeigen eben.

Noch mehr Fragen?
 
naomi_watts schrieb:
Noch mehr Fragen?

Noch eine von mir: Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht,
dass es Unternehmen gibt, die nicht auf allen möglichen Messen präsent
sein müssen, und trotzdem einen sehr guten Job machen und namhafte
Kunden haben? Du weisst doch: Die beste Werbung ist immer noch ein
zufriedener Kunde und nicht etwa das Gepose auf irgendeiner Fachmesse.

;)
 
at sikomat:

klar hat das eine nicht direkt was mit dem anderem zu tun. es ging doch auch nur darum warum mir bei bremen nichts eingefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten