Webseiten öffnen gezoomt

M

M S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Ich habe seit dem Update auf Yosemite folgendes Problem:

Wenn ich aus den Favoriten meiner Lesezeichenliste eine Webseite aufrufe wird diese unwillkürlich mal gezoomt und mal in normaler Größe geöffnet. Ich kann, wenn sie sich wieder mal gezoomt öffnet, mit "cmd0" auf Normalgröße umstellen jedoch muss sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben - ich nutze ausschließlich Safari.
Kann mir einer von Euch helfen und mir sagen wo der Fehler liegt?
 
Der Fehler liegt bei OS X Yosemite und Safari 8. Musst auf den Bugfix durch Apple warten. Mit 10.10.1 kommt der aber offenbar nicht. (Bin Beta-Tester.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M S
Selbes Problem bei mir :-(
 
Zurück
Oben Unten