Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen

A

annie122

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hi. Nach 15 Jahren Mac meine erste Frage in einem UserForum.... Und die ist mir gleich richtig peinlich:
Kann mir jemand erklären, wohin mein x verschwunden ist? :confused:
Ich meine das x, das bis dato rechts oben in der Kurzansicht/-beschreibung einer Website auftauchte, und mit dem man dann besagte Website aus der Leseliste entfernen konnte.
Hat das was mit Safari 10.0.1 zu tun?
Mein liebes Töchterchen hat am MacBook unerlaubt gefummelt und seitdem leide ich unter überraschendem :sick:
Hat jemand eine Idee für mich, wie ich das x zurückbekomme oder die Webseiten anders entfernen kann. Leseliste platzt aus allen Nähten...
 
Rechtsklick auf das entsprechende Objekt...

Bildschirmfoto 2016-11-27 um 22.13.05.png
 
MacBook. "Rechtsklick" führt nur dazu, dass sich die Website öffnet.
 
Du siehst auf dem Bild aber schon, wie es geht? Dann ist dein Rechtsklick falsch definiert.

Rechtsklick = Sekundärklick = zwei Finger
 
Dann ist dein Rechtsklick falsch definiert.
Das hat es gerettet!!!! Danke! Habe es jetzt anders definiert und alles ist schön!
Dann kann ich jetzt ja die Leseliste auf unter 2km Länge kürzen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wenn jetzt noch mein Safari wieder aufhört, dauernd Webseiten zu schließen und neu zu starten ist meine Mac-Welt wieder schön :clap:
 
Du meinst "Webinhalte schliessen"?? Das ist bei vielen so... auch bei mir. ;)
 
Gefühlte 2km.... Habe immer eine Art Endlos-Scroll-Gefühl. Und dass mein Töchterlein lauter Filme und Videos da reinhaut scheint der Schnelligkeit der Technik auch zu schaden...
Wird Zeit für einen eigenen Mac für das Mädchen.
 
Ach?? Aber erst neuerdings? Bei mir so seit 1 Woche.
 
Kleines MacBook in Pink :D
 
Zurück
Oben Unten