Webseiten-Erstellungstool, alternativ zu iWeb

F

frankomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

muss eine Webseite zusammenklickern und dachte, tolle Sache so ein Mac, da kommt alles mit, was man so braucht. Aber bei näherem Hinsehen entpuppt sich iWeb als ziemliche Krücke. Immer diese Fragerei nach .mac-Abos und volle Funktion nur mit .mac.
Gibt es shareware oder freeware-Alternativen, mit denen eine einfache Webseite ohne HTML-Kenntnisse gebaut werden kann?

Habe 10.5.2 und 10.4.11 im Einsatz.

Danke,
frankomat
 
Jupp, gibt es....

ich benutze z.B. RapidWeaver, schau Dir mal die Demos etc. an. Ist auch in deutsch.
 
iWeb funktioniert einwandfrei ohne .mac !!!!!!!!!!!!

einfach ignorieren
 
Passwort/Kennwort?

Die Passwort/Kennwort-Funktion geht doch nur mit .mac, oder?
 
Hallo!
Ich habe gestern beim Stöbern deine Links gefunden, ErniMC. Habe es dann auch gleich ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich vermute, dass der Pfad zur Passwortdatei .htpasswd falsch hinterlegt ist. Bei WEB.DE habe ich auch weiter keinen Hinweis gefunden, wie ich einen solchen Pfad beschreibe soll. Weiß jemand hier weiter?

Vielen Dank im voraus!
FWeber

PS
Mir würde iWEB als Web-Tool für eine Homepage eigentlich reichen, wenn man einzelne Seite mit einem Passwort schützen kann.
 
Zurück
Oben Unten