Webseiten downloaden

N

nightingale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
n'Abend

Welche Webseitenripper gibt es für den Mac(OSX 10.3.5)?
Also Programme die komplette Webseiten downloaden
damit man die Offline angucken kann.
Irgendjemand ne Ahnung?

Danke im Voraus
 
Adobe Acrobat oder?
 
hier könnt ihr euch arbeit sparen klick ;)
 
Page Sucker läuft gut!
 
Oder wget bzw. curl über die Kommandozeile. Wenn man einmal die Syntax raus hat, dann gibt es eigentlich fast nix was komfortabler ist.
 
Sitesucker. Mit Abstand das beste Programm für den Zweck.
Mit dem Internet Explorer lassen sich nur Seiten, aber keine
Sites herunterladen. Da gibt es einen kleinen Unterschied...

;)
 
Maveric schrieb:
Oder wget bzw. curl über die Kommandozeile. Wenn man einmal die Syntax raus hat, dann gibt es eigentlich fast nix was komfortabler ist.

Ich habe mir eben "man curl" ins Terminal eingetippt und gestaunt, was es alles an Möglichkeiten gibt! Ich bin schon der Meinung, dass Einarbeiten in die Syntax sich lohnt - falls man öfter Sites runterladen will, und man alle Feinheiten nutzen möchte.

Gruss, neptun
 
HAL9500 schrieb:
Mit dem Internet Explorer lassen sich nur Seiten, aber keine
Sites herunterladen. Da gibt es einen kleinen Unterschied...

;)
Verdammt, bin schon wieder unwissend. :D
Bitte klär mich kurz auf über den kleinen Unterschied.

Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten