Webseiten direkt aus dem Netz laden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von icecream, 29.09.2006.

  1. icecream

    icecream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Wie lade ich webseiten direkt aus dem Internet in z.B. NeoOffice. Wenn ich die Seiten mit Safari speichere kann ich sie nicht laden, da sie ein Archiv sind. Unter Windows weiß ich wie das geht da kann ich statt dem lokalen Pfad einfach einen http://-Pfad eingeben. Unter Mac OS X habe ich das noch nicht rausgefunden. :confused: Alternativ würde es auch gehen die Webseite einfach über die Zwischenablage zu kopieren nur leider werden die Bilder einer Webseite nciht mitkopiert. Hat jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2006
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Sollte hiermit gehen:
    sitesucker.
     
Die Seite wird geladen...