webseite zum "betrachten durch dosen-browser" gesucht..

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

ich habe erst kürzlich einen link gehabt der zu einer seite führte die screenshots von webseiten macht.. mit verschiedenen browsern..

finde den aber nicht mehr !

ich würde ungern vpc installieren nur um die korrekte darstellung von webseiten auf dosen zu testen..


hat jemand eine ahnung?
 
Opera, Firefox u.a. Mozillas -> Gibts für Mac OS
IE -> Gibts für Mac OS
Konquerer: Durch Safari anschauen, ggf. aufm Mac OS den KDE installieren.
lynx: gibts für mac os

kenne auf anhieb keinen browser, der nur auf x86er Hardware läuft.
 
hast mich falsch verstanden..

diese browser hab ich auch alle..

es geht um die ansicht aus windows heraus.. das ist leider nicht das gleiche.

danke trotzdem
 
styler schrieb:
hast mich falsch verstanden..

diese browser hab ich auch alle..

es geht um die ansicht aus windows heraus.. das ist leider nicht das gleiche.

danke trotzdem

Von Windows hatttest du bisher überhaupt nichts gesagt..
 
Um wirklich sicher zu sein, daß deine Seiten auch mit Windows richtig angezeigt werden, mußt du diese auch mit Windows testen. Nur so kannst du wirklich sicher sein, das alles ok ist.
 
@Lea: Ja super, klasse Seite. Ich glaub das ist das, was er sucht!
 
lea schrieb:

Kannst du dich auch so ausdrücken, daß man es versteht?

Es ging, soweit er gepostet hatte, darum, wie die Seite mit Browsern, die auf x86er Hardware laufen, aussieht. Wie gesagt, von Windows stand da nichts.
 
@incoming: ich wollte ausdrücken, dass ich den threat-titel ("betrachen durch dosen-browser") eigentlich so verstanden habe, dass er windowsbrowser meint. interpretation meinerseits.

beim nächsten gleich verständlicher … sorry! ;)
 
lea schrieb:
@incoming: ich wollte ausdrücken, dass ich den threat-titel ("betrachen durch dosen-browser") eigentlich so verstanden habe, dass er windowsbrowser meint. interpretation meinerseits.

beim nächsten gleich verständlicher … sorry! ;)

Also Dose verstehe ich als Synonym für eine x86er Maschine.
Darauf laufen sehr viele Betriebssysteme: WIndows in allen Variationen, jede Menge Linux Distributionen, Alle drei BSD Varianten, Beos bzw. dessen Nachfolger Zeta, QNX, Sun Solaris, verschiedene DOS Derivate und bestimmt hab ich noch was vergessen..

auf vielen Plattformen laufen die gängigen Browser und noch viele, die nicht so bekannt sind.

Daher macht der Thread-Titel wohl wenig her..
 
Meine Güte... wie kann man sich nur so ins Detail verirren und Erbsen zählen... Spätestens bei dem Hinweis auf "VPC" sollte alles klar sein :rolleyes:
 
Incoming1983 schrieb:
Also Dose verstehe ich als Synonym für eine x86er Maschine.
Darauf laufen sehr viele Betriebssysteme: WIndows in allen Variationen, jede Menge Linux Distributionen, Alle drei BSD Varianten, Beos bzw. dessen Nachfolger Zeta, QNX, Sun Solaris, verschiedene DOS Derivate und bestimmt hab ich noch was vergessen..

auf vielen Plattformen laufen die gängigen Browser und noch viele, die nicht so bekannt sind.

Daher macht der Thread-Titel wohl wenig her..
Nichts desto trotz werden Seiten von Browsern anderer BS (egal welche Dose) anders dargestellt, als von Browsern unter Mac OSX.

zu browsershot.org.
Ist da immer so lange Wartezeit?
 
Thommy schrieb:
Meine Güte... wie kann man sich nur so ins Detail verirren und Erbsen zählen... Spätestens bei dem Hinweis auf "VPC" sollte alles klar sein :rolleyes:

Lol, auch vpc hat mit Windows nichts zu tun. Es ist ein x86er Emulator und die logische Wahl, wenn man sowas austesten will, und keine native x86er Hardware hat.
Verständlich, daß jemand aus Performancegründen nach Alternativen fragt.
 
hehe, du klugscheißt gerne oder?
hehee15x18.gif
 
ohh.. bitte nicht meinetwegen streiten leute..

ich teste ja sonst auch immer auf windows.. wollte es mir eben ersparen.
browsershots war genau der link den ich meinte, klasse! -vielen dank.

@incoming
stimmt schon.. hätte es ruhig deutlicher schreiben können.

danke euch allen :) :)
 
Zurück
Oben Unten