Webseite wird nicht vollständig angezeigt!

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Hast du Javascript geblockt?
 
Wenn dann nicht bewusst!
Unter den Einstellungen in Safari mal sicher nicht.
Ich hatte mal Probleme mit der IP_Kamera da eventuell ungewollt im Panel was verstellt?!
Dann müsste ich ja per Zufall bei beiden Computer etwas verändert haben.
 
Ich werd verrückt, auch auf dem iPhone fehlt die Radiobox
 
Eigenartig. Bei mir geht's.

Wie ist es wenn du dich mit dem iPhone per 3G verbindest. Vielleicht liegt das Problem am/im WLAN.
 
Soeben habe ich ausprobiert über das Handynetz geht die Seite!
Also muss an meinem Router/Modem was falsch sein!
Aber was?
 
Mir fällt auf Anhieb nichts ein was am Router geblockt werden könnte, damit der Player nicht geladen wird.

Schuss ins Blaue: Hast du an der Portweiterleitung irgendwas eingestellt? Ist UPnP an?
 
UPnP war nicht an, habe es jetzt ermöglicht.
Muss ich den Router jetzt neu Starten, damit er die Einstellung übernimmt?
 
Habe mal neu gestartet, aber es geht nicht.
 
Da fällt mir nur noch ein großes Hmmmm... ein. :noplan:

Aber ich vertraue auf das geballte Forumswissen. :)
 
Code:
jQuery(document).ready(function(a)** setTimeout(function() ** a("div#jplayermusicplayer_stacks_in_1406_page79").ezJPlayerMusicBox({gdockey:"0AsVnAJH2e1YrdE5HVHM4MzJDc3V3aldyU0g2SGhiX1E",callback:function(d,c,b){if(d.query.count>0){var e;if(isNaN(d.query.results.items.item.length)){e=new Array(d.query.results.items.item)}else{e=d.query.results.items.item}a(c).ttwMusicPlayer(e,{autoPlay:false,tracksToShow:20,jPlayer:{swfPath:"radiobox_files"}})}}})},1500)});

Mit diesem jquery code wird die box gefüllt. Ich tippe auf Cookies und ähnliches.
Einfach mal Reset Safari im Menu auswählen und alles ausser gesicherte Passwörter löschen.
 
Leider Nein.
Hat ja nichts mit Safari zu tun, denn Chrome und Firefox zeigen es ja auch nicht an!
 
Hast du mal geschaut, ob Flash bei dir funktioniert?

Der jPlayer hat ein Flash-Fallbach, d.h. er lädt Flash wenn kein HTML 5 verfügbar ist. Ist zwar auch nur ein Schuss ins Blaue aber vielleicht wird der Player unabhängig von HTML 5 nicht angezeigt wenn Flash verfügbar aber nicht funktionsfähig ist.
 
Danke für deinen Einsatz. Leider kann es daran nicht liegen. Denn mit dem iPhone über das Handynetz sehe ich es, aber über das WLAN nicht mehr!
 
So Problem gelöst.
Habe heute mit Cablecom gesprochen und wir haben im Modem/Router die Firewall ausgeschaltet und siehe da es ging.
Habe jetzt das Wlan des Modem ausgeschaltet und mein Netgear Wlan eingeschaltet und alles geht!
Vielen Dank, auch wenn es nicht zum Erfolg führte.
 
Danke an w.m.

Habe soeben mal die Firwall auch abgeschaltet (auch Cablecom), und siehe da,- es geht tatsächlich auch.

Wie hast Du die anderen Einstellungen drin?
Filter Java Applets, ActiveX, und Portscan. Bei mir sind die angekreuzt. Aber,- nützen (wirken) die dann auch?

Gruss von der Krise
 
Nein habe ich alles so gelassen wie Original! Aber Firewall ausschalten ist nicht so gut, ausser du hast zusätzlich wie ich einen Router angeschlossen der wiederum eine Firewall hat!
 
Danke Dir für den Hinweis

Aber was heisst wie Original? angekreuzt oder nicht

Filter Java Applets, ActiveX, und Portscan. Bei mir sind die angekreuzt. Aber,- nützen (wirken) die dann auch?

Mein Mac hat die Firewall eingeschaltet. Der Server auch. Hoffe das genügt.
 
Ich habe die Scripte getestet:
Wenn ich, symfonip.com, query.yahooapis.com und ajax.googleapis.com mit einem Scripttool erlaube, erscheint auf dieser Seite http://symfonip.com/sympreview/stacks/radiobox.php die Radiobox. In Firefox 18.01 mit NoScript und Safari 6.02 mit JavaScript Blocker getestet.

Auf evernote.com keine Chance, da bleibt das Feld weiß.
 
Zurück
Oben Unten