Webseite über iweb erstellt und soll bei 1&1 eingestellt werden

A

alexandra38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Fleißig wir ich bin, habe ich eine wunderschöne Webseite kreiert. Meine ERSTE!!! :cake:

Nun möchte ich meine Homepage auf meine Domäne einstellen. UND JETZT FÄNGT MEIN PROBLEM AN!!!

Ich bin bei 1&1.
iWeb verlangt nun FTP-Servereinstellungen. Ich habe keine Ahnung was ich eintragen soll bei:
Serveradresse etc.

Es wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir das helfen könntet. Es wäre noch viel netter, wenn die Antwort so einfach wie möglich sein könnte... bin blond! :clap:

Dankeeee!!!

Lieben Gruß von
Alexandra
 
Steht alles hier: Link
 
Daaaanke!!! :) Habe ich auch gerade gefunden.
Wo es noch klemmt ist bei der Serveradresse.
Was trage ich bitte hier ein?
 
Oh....!!! OK!!! Danke

Und was trage ich in Verzeichnis/Pfad ein?

Liiiieben Dank
 
Lieber OFJ... ich habe sie eingestellt. Lieben Dank für Deine Hilfe!!!
 
... nix zu danken.
 
Zurück
Oben Unten