Webseite neu laden-Problem auch unter Android?

  • Ersteller Armer Schlucker
  • Erstellt am
Armer Schlucker

Armer Schlucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
443
Reaktionspunkte
143
Hallo,

ich habe kein Android Smartphone, möchte aber gerne mal zum Vergleich wissen, ob prinzipiell Webseiten, die unter iOS im Safaribrowser neu geladen werden müssen, weil "ein Fehler aufgetreten ist" (ihr kennt bestimmt diese leider häufige Meldung) ebenso unter Android neu geladen werden? Oder treten dort zum Beispiel Fehlermeldungen o.ä. auf?
Ist das also ein Webseitenproblem oder auf Betriebssystemebene zu finden bzw. ein Thema nur bei Safari?

Danke für eure Hinweise.
 
Kenne ich nur vom Safari....
Unter Android(Chrome) noch nie selbiges gesehen, auch keine ähnlichen Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt das auch nichts. Hast Du mal eine Beispielseite?
 
Beim iOS Safari: macuser.de :crack:
 
Oder gerade eben macwelt.de:

image.jpeg
 
Der Fehler ist nervig und zieht sich schon seit etlichen iOS-Versionen hin. Ich glaube auch nicht mehr an eine Behebung des offensichtlichen Bugs. Mich interessiert daher einfach nur, ob es bei Android auch so ist.
 
Bei Chrome weder mobil noch auf dem Desktop gesehen.
 
Danke euch, welche Smartphonefirma wäre denn für Android zu empfehlen? Ich lese manchmal von verzögerten Updates und so. Gibt es da so eine Art zuverlässigen Begleiter unter den Android Smartphones? Muss nicht schick sein, sondern möglichst verlässlich.
 
Anscheinend sei Samsung einer derjenigen Hersteller, die ziemlich verlässlich ihre Sicherheitsupdates ausliefern, allerdings auch nur bei den "Flaggschiffen". - Ich würde mich, schaute ich mich tatsächlich bei Android um, mal bei OnePlus umgucken, die haben tolle Geräte zu tollen Preisen, ebenfalls mit dem aktuellsten Android.
Oder natürlich: Google selber, zuverlässiger wird's bei Android bestimmt nicht. ;)
 
Danke euch, welche Smartphonefirma wäre denn für Android zu empfehlen? Ich lese manchmal von verzögerten Updates und so. Gibt es da so eine Art zuverlässigen Begleiter unter den Android Smartphones? Muss nicht schick sein, sondern möglichst verlässlich.
Zum Testen und Ausprobieren eignen sich ganz gut imho die Wiko Modelle ab 100 Euro und der "Lollipop-Version" von Android.
Bsw. das "Pulp" von Wiko für ca. 150 bis 180 Euro.
 
Noch nie gehabt, allerdings kenne ich das "Problem" unter Windows 7 mit Internet Explorer auch.

Betreffend Android, schau doch mal hier:

http://www.chinahandys.net/
 
Danke euch, welche Smartphonefirma wäre denn für Android zu empfehlen? Ich lese manchmal von verzögerten Updates und so. Gibt es da so eine Art zuverlässigen Begleiter unter den Android Smartphones? Muss nicht schick sein, sondern möglichst verlässlich.
das MotoG 3 von Motorola ist gut und günstig. Und wird zügig mit Updates versorgt (dank "nacktem" Android)
 
Du könntest allerdings auch mal einen Alternativen Browser ausprobieren. Man muss ja kein neues Telefon kaufen, wenn Du ansonsten noch mit dem iPhone zufrieden bist. Chrome gibt es beispielsweise auch für iOS...
 
Zurück
Oben Unten