Webseite erstellt - wie lange dauerts, bis Google die findet?

priesterin

priesterin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
33
Guten Abend allerseits,

ich habe mit iWeb eine Webseite erstellt, die jetzt bei einem kostenlosen Anbieter hochgeladen ist. Ich kann auch über die URL alles sehen und es ist genauso, wie geplant. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es, bis die Seite über Google zu finden ist? Muss ich dafür irgendwas machen? Oder kann ich was machen, damit es besser, schneller (höher weiter :cool:) geht?
:cake:
 
Frage : Wie viel Ahnung hast Du von Webdesign ?

Oder einfach mal Google anwerfen :

http://www.google.de/addurl/

Dauert aber. 3-4 Wochen musst du sicherlich einplanen bis die Seite im Index auftaucht. Ob Du dann auch gefunden wirst, keine Ahnung. Hängt nunmal stark vom Inhalt ab...
 
Wenn man eine Google konforme xml-Sitemap des Auftrittes an Google verfuettert gehts deutlich schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei Änderungen...
 
Es würde bspw. helfen, ganz unauffällig ein Link zur Webseite in irgendeinem Forum zu posten. :Pfeif:
 
ahja :D so zum beispiel in die signatur? private Homepages sind doch als Link erlaubt, wenn ich mich recht entsinne? :)
 
Zurück
Oben Unten