Webseite: Einzelne Inhalte vom Inhaber verwalten lassen.

K

kareszma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin fit in HTML und CSS. Und ich baue wirklich gerne Design mit CSS.
Nun will ich eine Seite schreiben, in dem einzelne Inhalte (Bilder, Informationen) von jemanden über eine dafür angelegte Webseite editiert werden können, der nichts mit Programmieren am Hut hat.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich am besten (endich mal) php lerne und mit mySQL besser umgehen lernen muss.
Habe ich eine Chance, ohne ein Experte ind diesen Dingen zu sein, das zu realisieren, oder soll ich da besser auf ein CMS-Programm zurückgreifen?
Lernen/Einarbeiten muss ich mich ja auch darin, und diese Baukasten-Sachen mag ich eigentlich nicht so gerne.
 
Zurück
Oben Unten