WebRadio

BlackFalcon

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Was brauche ich, um die Internetradios von www.surfmusik.de (in meinem speziellen Fall dieses abspielen zu können? Plugins für FireFox werden nicht gefunden, Safari kann es auch nicht abspielen. Und der extra dafür installierte Windows MediaPlayer (Version 9) bringt die sehr aussagekräftige Fehlermeldung "Fehler", wenn ich auf Externer Player drücke.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!
 
hab's installiert aber es funzt nicht :confused:
 
Hallo,

auf http://www.bmradio.de/ lassen sich verschiedene Streams auswählen. Wenn ich z.B. den "winamp"-stream wähle, bekomme ich eine Datei "listen.pls", die iTunes problemlos öffnet.

Schöne Grüße,

Uwe
 
Hi, also der RadioTuner funzt immer noch nicht, obwohl ich sämltiche Plugins installiert habe :rolleyes:

Die Seite von bmradio lässt sich bei mir seltsamerweise nicht laden, auch nicht wenn ich auf den über Google gefundenen Link klicke - komisch :confused:
 
shoutcast.com + itunes

all you need.
 
Hm, jetzt geht bmradio.de auf einmal :D Der Winamp-Stream funzt mit iTunes perfekt - danke :cool:
 
Zurück
Oben Unten