WebRadio

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackFalcon, 15.03.2007.

  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Was brauche ich, um die Internetradios von www.surfmusik.de (in meinem speziellen Fall dieses abspielen zu können? Plugins für FireFox werden nicht gefunden, Safari kann es auch nicht abspielen. Und der extra dafür installierte Windows MediaPlayer (Version 9) bringt die sehr aussagekräftige Fehlermeldung "Fehler", wenn ich auf Externer Player drücke.

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
  3. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    hab's installiert aber es funzt nicht :confused:
     
  4. cuneus

    cuneus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Hallo,

    auf http://www.bmradio.de/ lassen sich verschiedene Streams auswählen. Wenn ich z.B. den "winamp"-stream wähle, bekomme ich eine Datei "listen.pls", die iTunes problemlos öffnet.

    Schöne Grüße,

    Uwe
     
  5. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hi, also der RadioTuner funzt immer noch nicht, obwohl ich sämltiche Plugins installiert habe :rolleyes:

    Die Seite von bmradio lässt sich bei mir seltsamerweise nicht laden, auch nicht wenn ich auf den über Google gefundenen Link klicke - komisch :confused:
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    shoutcast.com + itunes

    all you need.
     
  7. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hm, jetzt geht bmradio.de auf einmal :D Der Winamp-Stream funzt mit iTunes perfekt - danke :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen